Frisuren: Schön mittellang
Ich habe im Internet über ein Dating Seite einen tollen Mann kennen gelernt und der möchte sich nun mit mir treffen. Aber ich finde mit meiner derzeitigen Frisur kann ich das Date gleich wieder vergessen, ich muss mich ganz schnell aufhübschen sonst wird das nichts.
Was gibt es im Moment für Frisuren für Haare die glatt und mittellang sind? Ich muss unbedingt noch zum Friseur und suche Ideen wie ich mich zu meinem Vorteil verändern kann, habt ihr nicht ein paar Vorschläge für mich das wäre echt wichtig!
Wenn du so eine Zwischenlänge hast, ist es schwierig, wie wäre es, mit Farbe zu experimentieren? Du musst ja kein großes Risiko eingehen, allein 2 Nuancen dünkler oder heller können viel ausmachen, außerdem hast du dann eine Glanztönung drinnen und die Haare strahlen viel mehr! Warum nicht einfach zur Friseurin des Vertrauens gehen und sich überraschen lassen?
Ich würde sagen einen peppigen Schnitt mit Durchstufungen und dann einen seitlichen Pony, das sieht eigentlich total klasse aus. Ich weiss ja nicht, was Dir so gefällt, aber so einen Schnitt habe ich mir machen lassen, als ich diese Länge hatte und das hat mir richtig gut gefallen. Sieht nicht langweilig aus und wenn Du magst kannst Du ja auch die Farbe verändern, das macht auch was her. Allerdings weiss ich ja nicht, was Dir gefällt und was niht. Vielleicht einfach mal zum Friseur gehen und beraten lassen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-77130.html