Günstige KFZ Versicherung

vom 15.07.2009, 21:38 Uhr

Wir möchten für meine Frau ein kleines Auto anschaffen damit sie es leichter hat mit den Kindern und dem Einkauf. Aber wenn ich mir so ansehe was das kostet dann ist das schon heftig. Bei jeder Versicherung muss ein Zweitwagen mit 85% versichert werden und das ist viel Geld.

Wir suchen nun eine günstige KFZ Versicherung die uns nicht so teuer kommt. Das muss es doch geben denn ich sehe oft Werbung dafür und andere schaffen das ja auch mit dem zweiten Auto, wärt ihr so nett uns dabei zu helfen?

» Perronnel » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Wegen einer Zweitwagenversicherung würde ich natürlich als allererstes mal mit der Gesellschaft verhandeln, wo der Erstwagen versichert ist. Von der Versicherung würde ich mir da schon etwas Kulanz erhoffen. Ansonsten muss man sich eben von verschiedenen Kfz-Versicherern einzelne Angebote einholen und diese dann akribisch vergleichen. Auf dieser Seite findet man noch jede Menge Hinweise und Tipps zur Zweitwagenversicherung.

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3767 » Talkpoints: 34,25 » Auszeichnung für 3000 Beiträge