Photoshop - Zähne heller machen / aufhellen

vom 15.07.2009, 21:33 Uhr

Es gibt eine sehr schöne Aufnahme von mir aber leider ist die nicht so ganz perfekt denn ich würde mir gern die Zähne heller machen lassen. Nun wollte ich mal fragen ob man das im Photoshop machen kann oder ob ich mir die Zähne nur über ein spezielles Programm heller machen kann. Das Foto ist für mich sehr wichtig denn es wird in die Zeitung kommen und da möchte ich natürlich so gut wie möglich aussehen.

Könnt ihr mir dazu mehr sagen oder mir Seiten nennen wo ich das erfahren kann?

» Ripleberg » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Ich hab das neulich erst gemacht. Zumindest hat mein Photoshop von Adobe eine Funktion die Zauberstab heisst. Damit kann man die gewünschten Bereiche markieren. Sinnvoll dabei ist es, wenn man das Bild grösser zoomt. Und dann halt die markierten Stellen aufhellen, bis es so ist, wie man es sich wünscht.

Dazu sollte man aber das Foto auch wieder in die originalen Pixel verkleinern, damit man die Ergebnisse betrachten kann. Ist es noch nicht so, wie man es sich wünscht, dann kann man weiter aufhellen oder per Strg+Z auch eine Stufe wieder rückgängig machen, wenn es doch zu hell geworden ist.

» Punktedieb » Beiträge: 17970 » Talkpoints: 16,03 » Auszeichnung für 17000 Beiträge