Reise - suche günstiges Angebot

vom 15.07.2009, 21:32 Uhr

Meine Mutter bräuchte dringend eine Pause und wir würden ihr gern eine Reise schenken, aber es sollte nicht so weit weg sein. Meine Mutter könnte eine Woche Wellness gebrauchen und dafür suchen wir ein günstiges Reise Angebot.

Wir könnten so 700 Euro für eine Woche ausgeben, meint ihr dass das reicht? Wenn nicht würde mein Vater sicher noch was drauf legen aber wir wollen erst mal sehen ob wir um den Preis was finden. Nun würden wir gern von euch wissen wo wir so ein Reise Angebot für eine Woche Wellness finden?

» Spectrum » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Für 700 Euro ist ein Wellness-Urlaub von der Dauer von einer Woche durchaus zu haben. Dass es für diesen Preis nicht in ein weit entferntes Land und dann noch in ein Fünf-Sterne-Hotel gehen wird, das sollte natürlich klar sein. Wobei es da sicherlich auch Ausnahmen gibt und ihr mit ein wenig Glück wahrscheinlich auch auf ein solches Angebot stoßen könntet.

Ich würde euch erwartungsgemäß eine Google-Suche ans Herz legen. Da ihr ja schon eine Preisvorstellung und die Dauer des Urlaubs kennt, könnt ihr dies in die entsprechenden Suchmasken der unterschiedlichen Urlaubsportale eingeben. So kommt ihr auf jeden Fall auf dem schnellsten Weg an die möglichen Wellness-Hotels und entsprechenden Angebote. Meistens stehen dann auch schon die vielen verschiedenen Bewertungen dabei, sodass ihr euch anhand dieser schon mal ein Bild über die Qualität des Angebots machen könnt.

» TamiBami » Beiträge: 2166 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 2000 Beiträge