La Petite Mort - der kleine Tod

vom 15.07.2009, 09:50 Uhr

Unsere Nachbarn nennen den Orgasmus auch den kleinen Tod. Jetzt habe ich einmal gehört das es Menschen gibt, überwiegend Frauen welche beim Orgasmus in Ohnmacht fallen. Aber warum, oder ist das nur ein Gerücht.

Klar beim Höhepunkt schaltet zummindestens bei mir alles ab und ich habe eine komische innere leere! Habt ihr Erfahrung und könnt etwas berichten?

Benutzeravatar

» piranha » Beiträge: 819 » Talkpoints: 0,89 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Bei Männern mit größerem Genital hab ich ja schon solche Geschichten aus der Urologie bei mir im Krankenhaus gehört. Dort hat das was mit Blutarmut zu tun, da ein großes Gemächt viel Blut "schluckt" um die Schwellung durchzuführen. Das kann dann auch zur Ohnmacht führen.

Allgemein gibt es einige Menschen, die beim Orgasmus mit Ohnmacht zu kämpfen haben. Blutarmut, Hypochonder - nur zwei Beispiele. Hierbei können körperliche und psychische Belastungen zur Ohnmacht führen, wenn diese für das eigentliche Level der Entspprechenden zu hoch werden. Da bei Menschen mit Blutarmut besondere Umstände gelten, kann man hier nicht von sich selber ausgehen (okay, wenn ihr auch Blutarmut habt dann schon^^), da eben andere Umstände herrschen.

Soweit ich aber weiß, kommt der Name "der kleine Tod" aber von etwas Anderem. Eine Franzosin erzählte mir, dass sie bei gutem Cunnilingus (umgangssprachl. :"beim Lecken") das Atmen vergisst und ihr Körper seinen Dienst verweigert. Auch sind beispielsweise Multiorgasmen ab einem bestimmten Maß so anstrengend, dass Frau sich wie tot fühlt. Die Metapher "Französisch" für Oralverkehr kommt ja nicht von irgendwo her, sonder rührt für die Pauschalisierung der angeblich favorisierten Sexualpraktik unserer so genannten "Nachbarn". Ich kann nicht sagen, dass dies meine Meinung ist, aber das ist das, was mir eben so erzählt wurde.

» devdeamon » Beiträge: 63 » Talkpoints: 51,45 »


Doch doch, da kann 'Mann' auch dazu erzählen.

Nun, zuerst mal Du, devdeamon, Du scheinst da was nicht richtig zu verstehen?! Hat Dich jemand aus der Bahn geworfen? Daran glaubst Du doch selbst nicht wirklich. Ich meine das nicht hämisch! Ich frage Dich, weil ich es schade finde, dass es so viele viele Menschen gibt, die mit der wahren Bedeutung dieser (angeblichen) Metapher vom 'kleinen Tod' nichts anzufangen wissen; sie interessieren sich nie wirklich. Und sie werden niemals wirklich dem kleinen Tod ins Auge sehen.

Um Himmels willen! Hört euch mal zu! "Ihr habt gehört" Geschichten aus der Urologie! Geschichten aus der Nachbarschaft! Geschichten aus der Gruft von Pro7 und Konsorten? Gerüchte über solch große Genitalien, dass den armen Besitzern 20 mal am Tag die Sinne komplett schwinden, weil er 20 mal an die geile Nachbarin gedacht hatte und auch sonst Probleme hat, des Morgens aus einer todgleichen Bewusstlosigkeit in Folge einer ungesteuerten Morgenerektion zu erwachen. Das vampirische Gemächt "schluckt" einfach zu viel Blut.

Und nun erzählt piranha's Nachbarin ihr, auch diese kenne den kleinen Tod - oder nennt es eben so, weil "habe abgespritzt", "bin gekommen" oder "hatte meinen Orgasmus" zu ordinär oder nicht richtig klingen. Das ist cool! Aber hallo! Das macht sie aber zugleich verdächtig, eine Französin mit oralem Faible zu sein, denn eine solche war es, die Dir, devdeamon (n.f. devoter deamon?) den entscheidenden Hinweis gab: niemals werden wir Menschen den kleinen Tod durch Sex + Blutarmut, Sex + Hypochonder oder Sex + Multiorgasmen erleben denn da kommen und wollen diese armen geilen Menschen gar nicht hin. Und von den Frauen mit Fähigkeit zu multiplen Orgasmen (gepriesen sei ihr Glück) weiß ich - und ihr vielleicht auch - dass der Rausch, der über sie kommt, manchmal vergleichbar ist mit einem herrenlosen Zug, von welchem sie überrollt und von Woge zu Woge mitgerissen werden. Bis der Zug an Schwung verliert, sie atemlos zum halten kommen. Vollkommen erschöpft. Mehr ist während dessen und auch danach meist nicht. Aber Tot? Nein.

Hör ihn mal babbeln, denkt ihr? Schade. Den jetzt wollte ich mit euch den einzigen und richtigen Hinweis, den Du, devdeamon, uns gegeben hast, nach gehen. Vielleicht könnt ihr ihn für euch entdecken? Oder gar ihn erkunden - Hinterfragen ist ein guter Anfang.

Ich gebe euch einen Tip: "französisch" ist KEINE Metapher! Das Gegenteil ist der Fall, denn man kann nicht die Quelle der Inspiration zu ihrem eigenen infantilen, bösartigen Plagiat machen. Obwohl viele es tun und ich hier, genau wie Du, bei weitem nicht von allen Franzosen überzeugt bin, dass sie wissen, von was sie da reden.

Nur eins ist sicher: französisch für Oralverkehr und le petite morte ist eine Actio mit einer Reactio, sie, ist wie eine Kunst, die es dir erlaubt eine Reise zu machen, die du NIE für möglich gehalten hättest und die für dich an ihrem Ende einen solch unvorstellbaren schönen und gleichzeitig furchtbaren Schrecken bereit hält. Und der dich für deine Hingabe an das kürzlich Erlebte zahlen lässt. Mit 180, ach was sag ich, mit 350 gegen die Wand! So stark, so heftig, so lange als wolle es nie enden und man weiß, nein, man GLAUBT, man kann es unmöglich überleben.

Man fühlt danach keine "komische innere Leere". Nichts dergleichen. Denn du tauchst langsam - langsam aus deinen tiefsten Abgründen deiner Lust auf, vielleicht etwas wehmütig, sehnsüchtig weil dich diese -deine!- Lust dich nun los lässt, aber du empfindest gleichzeitig eine so starke Liebe für den anderen Partner, der wissend, wollend und uneigennützig alles erdenkliche nur für dich und deinem Körper tat, um dir die Lust zu verschaffen die es brauchte, um dich auf diese Reise zu schicken. Und schon fängt man an, sich auf die Revange zu freuen!

Das alles funktioniert mit "gewöhnlichem kopulieren" nicht. Auch nicht mit gegenseitigen Felatio u Cunilingus, obwohl man sich bei sehr guten gegenseitigen Kennen und ebensolches Können meiner Meinung nach sehr viel Lust schenken kann. Man ist eben bei einem 69er selbst sehr involviert. Oraler Sex ist der Schlüssel. Und wer das abtut hat niemals wirklich,ich meine wirklichen oralen Sex erfahren dürfen.

Mann/Frau, Frau/Frau, oder Mann/Mann - whatever - Nun, das Geheimnis, und dabei die größte Hürde ist , sich gehen lassen zu können. Vollkommen! Keine Scham zu haben, dem Partner zu zeigen, wie stark und gut und unglaublich geil das alles ist, was er/sie mit dir tut. Vertrauen zu haben, auch Vertrauen darauf, gerade das Richtige zu tun und nichts anderes wichtiger ist, als DIESER Moment. Und eine Reise in den kleinen Tod besteht aus vielen, vielen dieser Momente.

Hat man/frau dieses große Glück einen solchen "Partner" (ich sage eher einen solchen "Soul-Mate"!) zu haben - was soll ich noch sagen? Vielleicht noch, dass man es erst erlernen muss. Auch muss man/frau den Körper und den Geist des anderen kennen. Zu wissen, wo und wie die "taktischen Angriffspunkte" sind, macht das Steuern und Lenken der Gefühle von Körper und Geist des anderen leichter, angenehmer und lustvoller.

Genug jetzt. Vielleicht lass ich mich irgendwann zu mehr hinreisen. Je nach Echo. Und ihr beiden fragt euch nun, ob er das wirklich alles weiß und meint, wovon er da so alles schreibt? Nun, da ist nichts geheimnisvolles. Ich hatte einen spannenden Abend den ich aber beschloss alleine mit meinen Hunden und hellwach vor dem Rechner, und so zufällig und auch erstaunt vor euren beiden Beiträgen zu sitzen. Irgendwie habt ihr es mit eurer - ich sag jetzt mal naiven aber charmanten - Art geschafft, das ich das erste aus mir heraus ging und mich, wenn auch anonym, mitteilte. Leider habe ich auch ein bisschen das Gefühl meine Diskretion gebrochen und ein Geheimnis verraten zu haben. Macht es mich bitte nicht bereuen.

Mir fallen die Augen zu und ich bin sehr froh, den heutigen Tag nur für mich zu haben. Bye! Und vergesst nicht: bei Treffen mit Männer mit größeren Genitalien immer das Arztköfferchen dabei zu haben!

» Liquid Sky » Beiträge: 1 » Talkpoints: 2,01 »



Ich kann mir das selber nur schwer vorstellen, ich finde es auch irgendwie merkwürdig denn dann würde sie ja ihren eigenen Orgasmus überhaupt nicht mitbekommen. Ich kann aber sagen dass es sowas wohl geben muss, die Freundin meines Cousins fällt auch ab und zu in Ohnmacht beim Sex. Ich kann jetzt nicht genau sagen ob es beim Orgasmus passiert oder einfach so, da müsste ich mal nachfragen, aber sie haben mir das mal erzählt.

Dazu muss ich sagen dass die Kleine andauernd in Ohnmacht fällt, wegen nichts und aus heiterem Himmel einfach so, vielleicht kann das auch damit zusammen hängen. Ich bin mir da nicht sicher. Jedoch wäre es für mich nicht schön, da ich den Orgasmus doch sehr gerne geniessen möchte und auch was davon haben will. Und ich glaube der Partner bekommt in diesem Moment einen Herzinfarkt, wenn seine Partnerin plötzlich ohnmächtig wird und er keinen Grund dafür sieht.

» LikeDiamonds » Beiträge: 94 » Talkpoints: 3,24 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^