Kleider und Kleidung für Baby machen
Ich nähe und stricke sehr gern und wenn es nach mir gehen würde dann würde ich für das Baby sehr viel Kleidung selber machen. Nur finde ich so gut wie nie schöne Muster und Schnitte in den Zeitungen und da wollte ich euch mal fragen ob ihr wisst ob es das auch im Internet gibt?
Ich kann mir vorstellen dass es Seiten gibt über die man an Anleitungen und Schnitte herankommt. Es können auch ruhig welche aus dem Ausland sein da finde ich mich schon zurecht. Wenn ihr mir dabei helfen könntet dann wäre das echt nett von euch.
Ich kann hier nur Schnabelina immer wieder jedem ans Herz legen. Schnabelina hat eine Menge Anleitungen und Schnitte für Kinder ausgearbeitet und stellt diese kostenlos zur Verfügung. Die Anleitungen sind leicht verständlich und einfach nachzuvollziehen. Bei vielen Anleitungen gibt es auch ein entsprechendes Anleitungsvideo.
Geh doch mal in einen großen Zeitschriftenladen mit internationalem Sortiment. Gerade auf Spanisch und Englisch gibt es unheimlich viele tolle Spezialisierte Zeitschriften voll mit Anleitungen zum Stricken und Häkeln für Babys in Zeitschriften. Nur bekommt man die eben nur in besonderen Läden und nicht beim Supermarkt mit Zeitschriftabteilung.
Die Strickschriften sind sowieso international verständlich. Und mit einem Smartphone und der Übersetzungsapp von Google kann man fremdsprachige Texte auch abfotografieren und übersetzten lassen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-76932.html