Nacktscanner fürs Handy
Mir hat ein Freund gesagt dass es angeblich ein Nackscanner Handy geben soll und damit könnte man jeden auf der Straße nackt sehen und auch ein Foto machen. Er ist schon ganz gespannt und meint wenn das kommt dann bestellt er sich das sofort. Also Leute, bei aller Liebe, das ist doch ein Fake oder nicht? Die Nacktscanner gibt es wenn dann nur am Flughafen und nicht für den Gebrauch auf der Straße.
Wo kann ich mich über das Thema informieren denn ich möchte nicht dass mein Freund viel Geld für einen Fake ausgibt.
Man überlege einmal: Für ein Handy bekommt man vermutlich als Nacktscanner nur eine Software. Das bedeutet, dass diese nur das nutzen kann, was ein Handy schon hat - also die Kamera. Diese Kamera ist in der Lage die ankommenden Photonen in eine Pixelgrafik umzuwandeln. Der tolle Nacktscanner bekommt also nur ein Bild als Ausgangsmaterial, dass du auch mit deinen bloßen Auge sehen könntest. Nun kann dieser Nacktscanner höchsten die Form eines Körpers auf den Bild suchen und diesem dann eine Hauttextur geben, was wohl nicht wirklich spannend sein wird.
Letztlich kann es sich bei dem Gerät nur um ein Fake handeln. Gebe es wirklich anständige Nacktscanner für den privaten Gebrauch, so wären die wahrscheinlich so teuer, dass sie eigenständig ohne ein Handy funktionieren würden.
Es ist wohl ein Fake.
Hallo!
Das ist nur eine Simulation. Wenn du das Kleingedruckte liesst, dann steht da auch, dass es eine Funsoftware ist und immer nur das gleiche Bild kommt. Selbst, wenn du deine Zehen scannst, kommen da deine Finger auf dem Bildschirm. Es ist etwas, was der Mensch nciht braucht und soll nur Fun bringen.
Ein spezielles Handy, was solche Aufnahmen macht gibt es nicht. Diese Nackscanner auf dem Flughafen kosten ein Heidengeld und ich denke nciht, dass sowas jemals in die Hände von Privatleuten kommt. Denn dieser Eingriff in die Privatsphäre ist einfach nicht legal.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-76810.html