Schöne Pony Frisur

vom 13.07.2009, 22:43 Uhr

Bis heute trage ich meine Haare immer lang und ohne einen Pony aber nun möchte ich mich gern verändern und mir eine Pony Frisur zulegen. Aber ich fürchte mich ein wenig vor dem Ergebnis weil ich es dann ja nicht mehr rückgängig machen kann wenn es mal soweit ist.

Wo kann ich mir Vorschläge für eine Pony Frisur ansehen damit ich schon im Vorfeld beurteilen kann ob mir das steht und auch gefällt? Ich hoffe dass es sowas gibt und glaube ihr wisst wo ich danach suchen könnte, sagt es mir bitte!

» Marder » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Ich würde mir an deiner Stelle einige Stirnsträhnen ins Gesicht bürsten und dann hochklappen, so dass ein Pony quasi simuliert wird. Die Strähnen kannst du dir auch feststecken und einen Tag zuhause damit herumlaufen, um zu sehen, ob dir er Pony gefällt.

Von diesen Frisursimulationsprogrammen halte ich nicht viel, die taugen eigentlich garnichts, denn deine natürlichen Haare fallen immer anders, als diese Standardfrisuren.

» Feuerputz » Beiträge: 1415 » Talkpoints: 7,29 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Eine Möglichkeit ist auch, dass man sich beim Friseur vielleicht erstmal einen schrägen Pony schneiden lässt. Das ist nicht sofort eine so krasse Veränderung und man kann sich erstmal daran gewöhnen, dass einem etwas mehr im Gesicht hängt. Selbst der schräge Pony kann noch in vielerlei Hinsicht variiert werden.

Von diesen Internet Plattformen, wo man Fotos hoch laden kann, halte ich auch nicht soviel, das sieht immer unecht aus. Ich habe auch noch keines gefunden, was vernünftig funktioniert und noch dazu kostenlos ist. Was man aber machen kann. ist ein Passbild von sich selbst an Frisuren aus Zeitschriften auszuprobieren. Da gibt es ja sogar reine Frisuren-Magazine im Handel, die sich nur um Haare drehen.

Dafür kann man einfach die Gesichter der Magazin Models rausschneiden, so dass man nur noch die Haare übrig hat und sein Passbild darunter legen. So sieht man auch in etwa, ob bestimmte Frisuren für einen passend sind. Das setzt natürlich voraus, dass man Bilder findet, die halbwegs der Größe des Passfotos entsprechen.

» Yazz » Beiträge: 1325 » Talkpoints: 10,38 » Auszeichnung für 1000 Beiträge