Fernsehen über Internet - Adressen und Sender

vom 13.07.2009, 22:36 Uhr

Bisher ist bei mir alles nur über Kabel gelaufen aber nun möchte ich das gern kündigen und mich mal über die Möglichkeiten erkundigen die es für das Fernsehen über Internet gibt. Ich habe Freunde ich wollen sich das auch anschaffen und ich habe ihnen versprochen jede Adresse die ich bekomme an sie weiter zu geben.

Wer hat auch Fernsehen über das Internet und kann mir was dazu sagen? Wie sieht es mit den laufenden Kosten aus und was muss man ausgeben um einen solchen Anschluss zu bekommen?

» Packungsbeilage » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Ich habe eine normale TV-Karte, die funktioniert allerdings auch nur über das normale Fernsehen. Wieso möchtest du denn das Fernsehen kündigen? Am Preis kann es wohl kaum liegen. Ich kann Fernsehen ausschließlich übers Internet nicht empfehlen. Außerdem musst du trotzdem GEZ -Gebühren zahlen ;)

Ein paar Sendungen kann man nachträglich anschschauen, zum Beispiel bei rtlnow.de. Oder kostenpflichtig auch schon vor der Ausstrahlung.

» winny2311 » Beiträge: 15159 » Talkpoints: 4,91 » Auszeichnung für 15000 Beiträge