Testsieger Vergleich: Wie zuverlässig ist das?
Für mich ist es immer sehr wichtig dass ich mir nur gute Ware kaufe, lieber gebe ich dafür mehr Geld aus aber dann hält das Zeug auch lange. Ich lese immer wieder dass Firmen damit Werbung machen dass sie Testsieger sind und darüber würde ich gern den Vergleich sehen der da angestellt wurde.
Kann man das auch irgendwo abrufen oder muss man sich dazu immer die teure Zeitung von Warentest kaufen? Ich möchte das nicht unbedingt nur wegen eines Artikels, geht das nicht auch anders? Habt ihr Tipps für mich dann her damit!
Also Erstens: Nicht alles, was bei Stiftung Warentest als gut befunden wird, ist dann auch wirklich gut. Ich gebe auf diese Tests ehrlich gesagt nichts, besondern nachdem Pantene Pro V der Testsieger sein soll. Ich kenne niemandem, der mit diesen Produkten klar kommt, man liest fast nur negatives darüber. Das lsäst mich dann doch an der Glaubwürdigkeit des Stiftung Warentests zweifeln.
Ab und an gibt es aber die Möglichkeit, 2 oder 3 Ausgaben des Stiftung Warentest gratis zu erhalten. Da ich mich aber nicht damit befasse weil ich nichts davon halte, weiß ich gerade nicht, ob es ein solches Angebot gibt. Ansonsten glaube ich mich zu erinnern, dass die Zeitschrift gar nicht so teuer war.
Ansonsten kann ich dir nur einen Tipp geben: Wenn dir Qualität wichtig ist, dann lies dir einfach die Inhaltsstoffe durch auf den Produkten und falls du mit einem der Stoffe nichts anzufangen weißt, gib den Begriff einfach bei einem Inci-Tester ein. So erkennt man zuverlässig, ob ein Produkt Schadstoffe enthält oder nicht.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-76749.html