Paris Jackson plant erste Single?
Hallo!
Laut Gerüchten plant die elfjährige Tochter des "King of Pops", Paris Jackson, ihre erste Single. Zu Ehren ihres Vaters möchte sie wohl diese Platte aufnehmen. klick .
Heute Mittag haben sie im Fernshen darüber einen Bericht gesendet und Psychologen meinten wohl, dass es für die Verarbeitung des Todes ihres Vaters und der Trauerbewältigung das Beste ist, was sie tun kann. Ob sie allerdings dem ganzen Trouble gewachsen ist, halten die Psychologen für gewagt und Volker Neumüller (Jury DsdS) meinte, dass sie am besten nicht unter dem Namen "Jackson" auftreten sollte, weil sie sonst zu sehr unter Druck stehen würde.
Was denkt ihr? Würde die Kleine das schaffen mit ihren 11 Jahren? Würde sie dem ganzen Trouble Stand halten? Sie wurde ja 11 Jahre wirklich total abgeschirmt und ist Ruhm gar nicht gewöhnt.
Hallo,
also ich fände es wirklich nicht gut, wenn ein 11-jähriges Mädchen so ins Rampenlicht getrieben wird, da ich sehr bezweifel, dass das alles ihre Idee gewesen sein soll. Wie der Kommentar von Joe Jackson "Blanket kann wirklich gut tanzen" könnte ich mir vorstellen, dass er auch festgestellt hat, dass Paris ja gut singen kann.
Meiner Meinung nach wird Joe Jackson versuchen die Kinder wieder für sich arbeiten zu lassen und sie nur auszunehmen. Ich hoffe jemand stoppt diesen Wahnsinn, damit nicht das Selbe wie bei Michael Jackson passiert!
Na ja, verstehen kann ich das schon das sie zu Ehren und zum Gedenken ihres Vaters ein Lied aufnehmen will. Ich würde daraus aber keine Platte für den Verkauf machen, das käme sicherlich in der Öffentlichkeit nicht gut an und finanziell nötig haben dürfte sie es auch nicht. Im Radio, TV usw. kann man den Titel dann ruhig spielen und im Internet meinetwegen auch als kostenlosen Download bereit stellen, aber alles was auf Kommerz abzielt wäre meiner Meinung nach ziemlich daneben und würde unaufrichtig wirken.
Nur genau das ist wohl zu befürchten wenn sie, so wie es ja momentan aussieht, unter die Fittiche von Michael Jacksons Vater gerät. Diesem wird es in erster Linie darum gehen möglichst viel am Tod seines Sohnes und dessen Kindern zu verdienen, sofern er und seine Frau tatsächlich das Sorgerecht erhalten. Und das wäre mit Sicherheit nicht das was sich Michael Jackson für seine Kinder gewünscht hat, schließlich ist es ja bekanntermaßen sein Vater gewesen der ihn in die Enge getrieben hat und zu dem werden ließ der er letzten Endes war. Ich habe Michael Jackson in einem Interview zu seinem Leben wörtlich sagen hören: "Ich würde meine Kinder niemals schlagen wie es mein Vater mit mir getan hat. Ich würde alles tun um meinen Kindern eine solche Kindheit zu ersparen wie ich sie hatte.". Ich denke diese Sätze sagen wohl klar genug aus das Michael Jackson seine Kinder von seinem Vater fernhalten wollte.
Insofern kann man nur hoffen das in den bevorstehenden Gerichtsverhandlungen zum Sorgerecht für die Kinder Michael Jacksons Testament und dessen Wünsche auch so vom Gericht bestätigt werden.
Wenn eines seiner Kinder dann immer noch aus freien Stücken ins Showgeschäft einsteigen will, dann soll es eben so sein. Aber jetzt quasi den Tod des eigenen Vaters zum Geld machen nutzen zu wollen hielte ich einfach für geschmacklos.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-76725.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Schöne Blatt Pflanze für die Wohnung 1303mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Rubbelfeld · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Schöne Blatt Pflanze für die Wohnung
- Palmen für die Wohnung 3161mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Dreddi · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmen für die Wohnung
- Notebook von Plus 3303mal aufgerufen · 3 Antworten · Autor: Simone1987 · Letzter Beitrag von Entenhausen
Forum: Hardware
- Notebook von Plus