Bilder online entwickeln
Hallo,
ich möchte gerne in der nächsten Zeit ein paar Bilder (ca. 500 Exemplare) entwickeln lassen.
Nun lassen schon viele Leute ihre Bilder online entwickeln, klar kostengünstiger ist es bestimmt aber wie sieht es mit der Qualität der Bilder aus? Kann ich für das Geld solide Fotos verlangen? Wie teuer ist der Versand und wann werden die Bilder bei mir eintreffen?
Bilder im Internet entwickeln zu lassen ist der neuste Trend. So jetzt zu deinen Fragen. Also die Qualität ist genauso gut wie wenn du sie daheim in der Stadt entwickeln lässt, mir zumindest ist es noch nie passiert das die Fotos verpixelt waren oder auf schlechtem Fotopapier gedruckt wurden.
Zum Versand kommt drauf an wie viele Bilder du bestellst, in deinem Fall sollten die Fotos mindestens in einem Großbrief verschickt werden, der darf bis zu 500g wiegen und kostet 1,45 Euro. Ich denke aber das die Fotos in einem Maxi-Brief verschickt werden der darf bis zu 1000g wiegen und kostet 2,20 Euro
Ich kann in der Hinsicht nur schlecker online empfehlen - die haben von Zeit zu Ziet immer Aktionsangebote, die man sich per Mail zusenden lassen kann. In der gewissen Zeit kostet dann, solange man mehr als 50 oder 100 Bilder bestellt jedes Bild nur 6 cent. Holt man sich die Bilder in einer Filiale in der Naehe ab, zu der man es schicken kann, kostet das ganze nicht einmal Versand! Einziges Problem, wie immer beim Online bestellen, ist dass das Hochladen unter umstaenden recht lange dauert, vor allem weil man bei den Aktionen so viele Bilder herunterladen muss!
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-76680.html