4 Story - so gut wie World of Warcraft?

vom 12.07.2009, 19:24 Uhr

In der aktuellen PC Games sind ja verschiedene kostenlose Browser Spiele drauf, zum Beispiel 4 Story. Das ganze sieht für mich ja aus wie ein Rollenspiel, ähnlich wie World of Warcraft.

Nur: Ist das Spiel nur eine (schlechte?) Kopie von World of Warcraft, genauso gut mit anderen Stärken und Schwerpunkten oder sogar besser weil das Spiel ja überhaupt nichts kosten soll, auch wenn man sich durch eine Premium Mitgliedschaft angeblich Vorteile eher sichern kann, die man auch so bekommen würden?

» Wewer » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Also ich habe beides gespielt. Sowohl Wow als auch 4 Story. Ich sag gleich mal im Voraus, wer darauf achtet wieviel ein Spiel kostet und ob Kosten für Service und Serverwartung etc erhoben werden, der braucht sicch nicht wundern, wenn das kostenlose Spiel nicht so Gut ist bzw nicht die entsprechende Grafik bietet oder Spielspass etc. Qualität hatte und hat immernoch seinen Preis. Wer nicht wie bei WoW zahlen will soll es eben lassen. Es zwingt ja keiner einen dazu es zu spielen.

Also ich persönlich finde WoW immernoch besser. Ein wirklicher Konkurrent wäre AoC. WoW bietet einfach eine bessere Grafik und ein größeres Spielprinzip. Sei es die Möglichkeiten beim Skillen oder die Möglichen Optionen des Gemeinsamen spielens wie zb auf Schlachtfeldern oder Instanzen. Auch der Service ist meiner Meinung nach besser.

» iba » Beiträge: 6 » Talkpoints: 0,05 »