Haut: komische Rote Flecken
Bei mir passiert gerade etwas seltsames und ich kann mir das nicht erkären und bräuchte dazu ein bisschen Hilfe von Leuten die sich damit auskennen. Ich bekomme seit einiger Zeit öfter mal rote Flecken auf der Haut und kann mir nicht erklären was das sein soll.
Die Flecken jucken nicht und machen auch sonst keine Beschwerden, sie sind einfach nur da. Mir wäre das nicht mal aufgefallen aber eine Bekannte meinte ob ich gegen was allergisch wäre. Dabei ist mir nichts bekannt. Was meint ihr könnte das sein?
Wenn diese Flecken wirklich nicht jucken kann es sich zumindest nicht um einen Ausschlag und somit auch um keine Allergie handeln, was meiner Meinung nach recht merkwürdig ist, da irgendwelche Flecken nicht einfach so kommen und gehen sondern sie eigentlich (zumindest meines Wissens nach) eine Ursache benötigen.
Trotz alledem hatte meine Tante auch mal so etwas ähnliches. Bei ihr entstanden rote Flecken, die auch nicht (so schnell) wieder weggingen im Gesicht. Sie ist dann zwar zum Arzt gegangen, der konnte allerdings keinerlei Ursache finden, was das merkwürdigste an der Sache war.
Ich persönlich würde dir auf jeden Fall empfehlen, zum Arzt zu gehen, da man keine validen bzw. genügenden Aussagen treffen kann, wenn wir keine Mediziner sind und selbst wenn, dann nur wenn man sich dies vor Ort anschauen könnte, weshalb du einen Arzt aufsuchen solltest! Selbst wenn du nichts hast ist es so allemal sicherer.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-76513.html