Seite zum vorab über Hotel, Anbieter und Urlaub informieren

vom 11.07.2009, 22:21 Uhr

Ich würde gern schon heute meinen Urlaub buchen denn ich bin echt reif für die Insel wie man so schön sagt. Aber vor dem Gang ins Reise Büro würde ich schon gern wissen wohin es geht und was mich dort so alles erwartet. Ich bräuchte Seiten aus dem Web auf denen ich mich über den geplanten Urlaub schon vorab informieren kann.

Ich möchte nicht über das Internet buchen sondern lieber im Reise Büro aber ich wäre froh wenn ich über das Web schon mal alle Infos über mein Reiseziel bekomme. Wohin müsste ich mich da wenden?

» kannz » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Wir benutzen immer holidaycheck.de. Da bekommt man nicht nur Berichte über die Hotels, sondern auch Bilder, die nicht von Anbieter stammen, sondern direkt von Urlaubern. Die machen auch Bilder von der Unterkunft und was man da teilweise zu sehen bekommt, steht natürlich in keinem Katalog. Und wenn man in den Urlaub will, sollte alles stimmen, damit man den genießen kann.

Ansonsten kannst du auch bei ciao.de schauen. Hier stehen aber leider nicht so viele Hotels, wie bei holidaycheck. Da findest du übrigens auch immer einen auf-oder ab-Trend. Die Seite ist schon sehr hilfreich. Gut ist aber auch, wenn man sich ein Reisebüro sucht, bei dem die Reisekaufmenschen selber schon zu Gast waren.

» winny2311 » Beiträge: 15159 » Talkpoints: 4,91 » Auszeichnung für 15000 Beiträge