CSI Der Fan Thread

vom 08.10.2007, 12:46 Uhr

Welches CSI gefällt euch am besten?

CSI Miami
4
36%
CSI New York
1
9%
CSI Las Vegas (bzw. Den Tätern auf der Spur)
1
9%
Mir gefallen alle gleich gut
0
Keine Stimmen
Ich mag kein CSI
5
45%
 
Abstimmungen insgesamt : 11

Hi,
CSI gibts jetzt ja schon ziemlich lange, immer wieder neue Staffeln, usw. Es gibt ja CSI Miami, CSI New York, CSI LAs Vegas(Den Tätern auf der Spur

Mich würd jetzt interessieren: Gefällt euch CSI? CSI gibts jetzt schon lange, viele Folgen und Staffeln und jetzt würde es mich interessieren: Ob euch CSI gefällt, wenn ja welche am besten (Miami, New York, Las Vegas)
Schaut ihr sie regelmäßig an? usw Also der Sinn dieses Thread ist ganz einfach: Hier kommt alles rein was mit CSI zu tun hat.

Mir persönlich gefällt am Besten CSI Miami, obwohl die anderen sind auch ganz gut

» jojo2351 » Beiträge: 8 » Talkpoints: -0,74 »



Ich hab bei CSI mit der Miami-Reihe angefangen und das war dann auch lange Zeit mein Lieblings-CSI. Dann hab ich aber irgendwann auch die Las Vegas Folgen geschaut, und langsam aber sicher fand ich die immer besser und halte sie jetzt fuer die beste CSI-Reihe von den dreien. New York hab ich ein paarmal reingeschaut, fand ich aber nur noch einen langweiligen Abklatsch, die Charaktere waren mir zu kuenstlich, da kommt irgendwie nichts rueber. CSI Miami ist ziemlich stylisch und cool gemacht, aber CSI Las Vegas hat einfach mehr Charme und Witz.

Benutzeravatar

» misspider » Beiträge: 1964 » Talkpoints: 6,69 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Am besten gefällt mir CSI Wanne-Eikel und CSI Udo Lindenberg :D

Im Ernst: Ich mag solche Serien überhaupt nicht. Finde ich langweilig und manchmal sehr zäh in der Handlung, genau wie diese Gerichtsmedizinerserien wie Bones, Sam Ryan oder Quincy.

» Ouattara » Beiträge: 219 » Talkpoints: 0,27 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich schaue sehr gerne CSI. Am liebsten mag ich CSI New York, da ich Melina Kanakaredes (spielt Stella Bonaserra) sehr gerne mag. Mochte sie schon super gerne in "Providence". Auch Gary Sinise (Mac Taylor) mag ich gerne.

CSI Miami schaue ich auch, aber ich kann die "obercoole" Art von Horatio Cane echt nicht ab. Und die Synchronstimme ist auch ganz furchtbar.

Am wenigsten mag ich CSI Las Vegsa, das normale CSI. Finde ich irgendwie langweilig.

» Ashley » Beiträge: 510 » Talkpoints: -0,48 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ich schau mir CSI auch sehr gerne an, am liebsten CSI: New York und CSI: Las Vegas. CSI: Miami mag ich garnicht, kann die Schauspieler da nicht so leiden.

Ich versuche keine Folge zu verpassen und hab auch schon einen Großteil auf DVD. Ich finde bei CSI: New York auch Melina Kanakaredes toll, die ich ebenfalls auch schon bei Providence klasse fand.

Bei CSI: Las Vegas mag ich sehr gerne William Peterson (Gil Grissom) und George Eads (Nick Stokes).

Benutzeravatar

» Alakina » Beiträge: 175 » Talkpoints: 1,75 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Normalerweise habe ich mich an den ganzen CSI-Serien schon über gesehen, aber gestern kam eine, die ich jetzt schon zum dritten Mal gesehen habe, weil sie einfach wahnsinnig spannend ist. Es gibt sie auch auf DVD, wir hatten sie mal aus der Videothek. Das ist eine aus der Reihe "CSI - Den Tätern auf der Spur", also das, was in Nevada spielt.

Zur Handlung. Der Ermittler Nick Stokes kommt zu einem vermeintlichen Tatort. Als er mit seiner Arbeit beginnt und Beweise sichern will, wird er aus dem Hinterhalt überwältigt und entführt. Bald darauf findet er sich wieder, lebendig begraben in einem Sarg aus Plexiglas. Derweil wissen seine Kollegen noch nicht, wo er verblieben ist, erst nach und nach machen sie sich Sorgen. Dann erhalten sie per Kurier eine Art Stick, durch den sie ihren Kollegen via Life Video-Stream beobachten können. Immer, wenn sie auf den so genannten "Watch"-Button klicken, können sie ihn für 2 Minuten beobachten.

Was sie jedoch nicht wissen, ist, dass sie bei jedem Klick, durch den gleichzeitig das Licht im Sarg angeht, die Sauerstoffzufuhr unterbrechen, da das Licht an den Ventilator gekoppelt ist. Somit verkürzen sie, ohne es zu wissen, seinen ohnehin schon knappen Sauerstoffvorrat. Während ihrer fieberhaften Ermittlungen stoßen sie auf eine erste, heiße Spur, die sich dann aber als Finte erweist, da der Drahtzieher sich vor den Augen der Polizei selber in die Luft sprengt. So haben sie keinerlei Anhaltspunkte mehr über den Aufenthaltsort von Nick und müssen wieder bei Null anfangen und die Zeit wird immer knapper.

Die Lage spitzt sich zu, als Feuerameisen in den Sarg eindringen und Nick durch ihre Bisse unerträgliche Schmerzen zufügen. Er ist kurz vor dem Durchdrehen und will sich erschießen, da man ihm seine Waffe gelassen hat. Aber letztendlich führen die Feuerameisen die Ermittler zum richtigen Ort, obwohl es fast schon zu spät ist.

Also ich weiß nicht, ob jemand die Folge gestern gesehen hat, aber kennen werden sie sicher einige hier. Und auch, obwohl ich sie nun gestern schon das dritte Mal gesehen habe, habe ich wieder Kleinigkeiten entdeckt, die mir beim ersten oder zweiten Mal gar nicht aufgefallen sind. Wie findet Ihr diese Folge?

Benutzeravatar

» Jacqui_77 » Beiträge: 2718 » Talkpoints: 19,87 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^