Frisur für kleine Kinder
Mein Kleiner ist 5 und schon ganz schön eitel wenn es um seine Haare geht. Ich würde gern mal wissen wie denn der aktuelle Frisur Trend bei Kindern in dem Alter ist?
Ist es immer noch trendy sich ganz viel Gel und Haarwachs in die Frisur zu kleistern oder gibt es schon wieder einen neuen Trend? Wo sind die Friseusen unter euch die mir das sagen können? Oder kennt ihr Seiten auf denen ich mich über den neuesten Frisur Trend informieren kann?
Hallo,
ich finde, dass man gerade bei Kindern total süße Frisuren machen kann. Meistens können sie sich ja auch nicht wehre . Ich finde bei kleinen Kindern sehen verschiedene Frisuren eben immer total süß aus. Jungs wie auch bei Mädchen. Eine Grundsache noch vorweg: Niemals Gel nehmen sondern lieber Haarspray, sieht immer viel besser aus!
Also mir gefallen die Haare von Maddox, dem Sohn von Angelina Jolie, wie hier mit coolem Irokesen: Klick. Ich finde, dass es bei Kindern nicht immer das Selbe sein muss und ruhig auch etwas ausgefallener sein kann.
Bei Mädchen gefallen mir eigentlich eher normale Frisuren, wie z. B. von Shiloh oder auch die Frisur von Suri.
Bei den Frisuren von Kindern, so fern die Kinder helle Haare haben, also eigentlich nur Blond kann man auch mit Directions bunte Highlights setzen. Bei Jungs blau oder grün und bei Mädchen natürlich Lila und Rosa. Die Farben lassen sich ja auch einfach auswaschen. Aber ich würde nie zu lassen, dass die Haare von meinen Kindern blondiert werden würden, da die Haare von der Chemie ganz kaputt werden würden.
Was auch noch super süß bei Kindern aussieht, sind Dreadlocks bzw. Rastas wie hier. Ich finde das Kind so unglaublich süß.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-76404.html