Autofahrer fällt aus fahrendem Auto

vom 08.10.2007, 12:20 Uhr

In Oberhausen stürzte am gestrigen Sonntag ein 27-jähriger Autofahrer während der Fahrt mit seinem Kleinlaster innerhalb einer Kurve aus dem Fahrzeug. Die Ursache war scheinbar, dass der Mann die Türe des Lasters nicht ordnungsgemäß verschlossen hatte und so aus dem Wagen rutschte und sich verletzte. Ohne Steuermann raste der Kleinlaster, in dem sich noch weitere drei Personen befanden, an einen Brückenpfeiler. Dabei wurden die Mitfahrer ebenfalls verletzt.

Der Mann scheint wirklich gerast zu sein, und dann in der Kurve zu ruckartig eingelenkt zu haben. Offensichtlich war er nicht angeschnallt, sonst hätte es ihn ja nicht aus dem Auto werfen können.

Lg, Tauraxx

» Tauraxx » Beiträge: 1156 » Talkpoints: -12,45 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Auf jeden Fall etwas, das man nicht jeden Tag sieht oder hört. Der Fahrer müsste sich auf jeden Fall angeschnallt haben und ich denke, dass er dafür auch eine Geldstrafe zahlen muss. Dieses fahrlässige Verhalten und nicht Anschnallen kann auch nicht akzeptiert werden und bestimmt wusste der Fahrer, dass er Beifahrer hat und dann noch solch ein Tempo einzu legen ist auch eher verrückt. Das der Kleinlaster dann weiter bis zu einem Brückenpfeiler gefahren ist, ist auch sehr gefährlich und ich hoffe der Mann hat seine Lektion gelernt und ich hoffe die Mitfahrer auch. Man sollte am besten auf den Fahrer des Wagens auch vorher schon achten, ob er wohl betrunken war, oder einfach nur nicht nachgedacht hat? Man scheint es nicht zu wissen und doch hat er sich auf sowas eingelassen.

Benutzeravatar

» m4h3r » Beiträge: 142 » Talkpoints: 0,55 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^