Red Reisen - Preise, Reisebereichte und Erfahrungen
Meine Mutter ist nicht mehr die jüngste aber sie fährt gern in den Urlaub. Ich würde ihr gern einen Urlaub per Bus spendieren und habe mich ein wenig umgesehen. Dabei bin ich auf Red Reisen gekommen und wollte von euch mal hören was es über den Veranstalter zu wissen gibt.
Wie sind die von den Preisen her und stimmt hier auch die Leistung die man dafür bekommt? Meine Mutter ist nicht anspruchsvoll aber ich möchte dass sie jeden Komfort hat den es gibt damit sie auch weiter Spass am Reisen hat..
Ich selbst kannte diesen Veranstalter bisher nicht und kann dir deshalb auch keine persönlichen Erfahrungen mitteilen. Auch im Internet lassen sich praktisch keine Erfahrungsberichte dazu finden, was ich schon ein wenig merkwürdig finde.
Verstehe mich nicht falsch, denn es scheint sich dabei durchaus um ein seriöses Reiseunternehmen zu handeln. Aber es ist eben nicht toll, sozusagen einen Blindflug zu buchen, weil man auf keinerlei Erfahrungswerte zurückgreifen kann. An deiner Stelle würde ich vermutlich einen anderen Reiseveranstalter aussuchen, über den man sich auch im Vorfeld ausreichend informieren kann. Das Angebot, beziehungsweise der Wettbewerb, ist ja groß genug, um in der gleichen Preisklasse eine Vielzahl verschiedener Angebote vorzufinden.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-76359.html