Neuer Sex and the City Film

vom 10.07.2009, 14:23 Uhr

Hallo Zusammen,

ich habe letztes Jahr mit großer Begeisterung den Sex and the City Film im Kino geschaut. Ich hab erfahren, dass nun auch ein zweiter Film der beliebten Kultserie mit Sarah Jessica Parker und Co. rauskommen soll.

Wollte von euch wissen, ob ihr wisst, wann dieser rauskommt und evtl. auch schon mal ein paar Insider - Infos? Klappt es beispielsweise mit Mr. Big und wie geht es mit Charlotte und den anderen Mädels weiter? Über Infos wäre ich sehr dankbar.

» Summergirli03 » Beiträge: 345 » Talkpoints: 2,42 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Hi, ich bin auch schon sehr gespannt, auf den neuen Film. Leider weiß ich auch nur, dass er in den USA am 28.05.2010 anlaufen soll. Ich bin auch ein großer Fan der Mädels. Sogar mein Kumpel hat als Mann keine Folge der Serie verpasst. Mit ihm hab ich dann auch den Film im Kino gesehen.

Obwohl ich ehrlich gesagt über Sarah Jessica Parker sehr erschrocken war, wie sehr sie "abgemagert" war. Aber das muss man in Hollywood wohl :D . Also ich freu mich sehr auf den Film und werde das Thema weiter verfolgen. Liebe Grüße

» Suesskes38 » Beiträge: 1 » Talkpoints: 0,30 »