Wo kann ich Crash Bandicoot für PS kaufen?
Ich habe früher ab und zu mal Crash Bandicoot auf der Playstation gespielt (bis diese defekt war). Nun habe ich eine neue erhalten und würde mir das Spiel (bzw. die Spiele 1-3) gerne kaufen.
Weiß jemand, wo ich das erhalte? Ich hatte im Gameshop nachgefragt, die haben es allerdings nicht.
Crash Bandicoot spiele findest du zahlreich bei Ebay. Wenn du nicht bei Ebay bist dann kannst du auch mal bei Amazon nachgucken, denn auch da müsste es die Spiele geben. Eine weitere gute Möglichkeit ist es wenn du mal auf Flohmärkten guckst, da gibt es häufig gut erhaltene Playstation Spiele zum kleinen Preis.
In größeren Städten gibt es außerdem häufig Geschäfte die sich auf den Verkauf von alten Spielen spezialisiert haben. Ansonsten einfach mal das Internet durchforsten, denn es gibt ja noch viele Online Shops bei denen du fündig werden kannst. Außerdem könntest du eine Anzeige in die Zeitung oder in das Internet setzen.
Also Ebay wär die beste Methode um an das Spiel zu kommen. Du kannst auch mal bei Google nach Online-Shops suchen, die mit gebrauchten Spielen handeln. Desweiteren habe ich noch letztens bei Kijiji und Kalaydoo alte Playstation 1 Spiele gesehen. Das sind Seiten die in etwa so wie ein Flohmarkt funktionieren. Da musst du dich auch nicht anmelden und kannst in Ruhe nach den Playstation 1 Spielen suchen und wenn du etwas findest kannst du dem Besitzer eine Email senden und der Rest erklärt sich schon von alleine.
Zudem kannst du auch noch in eurer Videothek gucken ob der Besitzer vielleicht noch alte Spiele hat und ob er sie verkauft. Ja und dann noch Flohmärkte, aber ich glaube da brauchst du viel Glück um so ein Spiel zu finden. Ansonsten mal selber bei Kijiji eine Anzeige eröffnen. In etwa so: Ich suche für die Playstation 1 folgende Spiele, dann werden sich bestimmt auch ein paar Leute bei dir melden.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-76292.html