Pfiffe für Mark Medlock

vom 08.10.2007, 06:53 Uhr

Hallo,

ist das das erste Zeichen einer abflauenden Karriere? Oder wie sind die Pfiffe einzuordnen, die es nach Mark Medlocks vierzig minütigen Auftritt ohne Zugabe im Ingolstädter Stadttheater gab?

Das Publikum war wohl unzufrieden mit der relativ kurzen Auftrittdauer ihres Stars.

Meiner Meinung nach buht man aber nicht seinen "Star" aus, selbst wenn der Auftritt nicht besonders lange dauert. Wahrscheinlich kann Mark Medlock da gar nichts dafür. Ohne ihn hier in Schutz nehmen zu wollen, muss gesagt sein, dass wohl seine Manager die Termine ziemlich eng aufeinander planen, da bleibt einfach nicht so viel Zeit, wenn der nächste Termin schon wartet.

Aber mal schauen, wie lange Mar Medlocks Terminkalender noch so voll sein wird ... das kann sich ja bekanntlichermaßen schneller ändern als einem lieb ist.

mfg Gerrit ;)

» Gerrit » Beiträge: 103 » Talkpoints: 0,38 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Also ein Konzert von vierzig Minuten ist schon ausgesprochen kurz, natuerlich muesste man mal nachlesen was der Eintritt gekostet hat, ob das in Relation steht. Vertraglich vereinbart war immerhin eine Stunde Auftrittszeit, die hat er ja schonmal nicht eingehalten. Und eine Zugabe gehoert doch mittlerweile zu jedem Konzert dazu, da verstehe ich nicht warum er keine gegeben hat, zumal die Leute ihn zu der Zeit ja wirklich noch weiter sehen wollten. Und wenn sein Repertoire noch nicht so gross ist, haette er ja immerhin ein paar Lieder wiederholen koennen, das ist ja nicht unueblich. Aber so kann ich die enttaeuschten Fans verstehen, erst ein superkurzes Konzert und dann noch nichtmal eine Zugabe. Macht doch den Eindruck er hatte keinen Bock und hat nur sein noetigstes Pflichtprogramm abgespult. Mal davon abgesehen, dass ich nicht verstehen kann dass er ueberhaupt Fans hat, aber das ist ein anderes Thema.

Benutzeravatar

» misspider » Beiträge: 1964 » Talkpoints: 6,69 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Hallo,

gut, dass du hier die Zusatzinformation anführst, dass für das Konzert eigentlich sechzig Minuten eingeplant waren. Das wusste ich gar nicht.

Unter diesem Aspekt sehe ich die Sache schon wieder ganz anders. Es ist etwas versprochen worden und nicht eingehalten. Die Leute kaufen Eintrittskarten mit dem Hintergedanken, eine Stunde "ihren" Mark Medlock live sehen zu können.

Ich selbs wäre da auch enttäuscht, aber vermutlich nur enttäuscht und würde meinem Ärger - wenn ich denn Mark Medlock Fan wäre - nicht durch Pfiffe Luft machen. Aber für das Verhalten einiger Zuschauer habe ich durchaus verständnis.

So macht sich Mark Medlock und seine Manager ect. nicht unbedingt Freunde. Er kann sowieso froh sein, dass Dieter Bohlen so hinter ihm steht. Sonst wäre der Erfolg schon jetzt Schnee von gestern.

mfg Gerrit ;)

» Gerrit » Beiträge: 103 » Talkpoints: 0,38 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Wenn der Dieter nicht hätte wäre er mit Garantie nicht so erfolgreich. Ich finde generell das Auspfeiffen eher doof,aber wenn man so enttäuscht wird von einem Star dann ist das deutlich angebracht finde ich. Marc sollte solche Aktionen in Zukunft lieber lassen.
Grüße Julia

» julia08 » Beiträge: 1991 » Talkpoints: -5,91 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Denke auch, dass er ohne Dieter schon längst wieder verschwunden wäre.

Wieviele Lieder hat er jetzt eigentlich schon veröffentlicht? Reichen die überhaupt schon für mehr wie die vierzig Minuten, die er auf der Bühne stand?

» Tobinger » Beiträge: 313 » Talkpoints: 2,42 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Die Karriere von Mark Madlock wird ohnehin nicht mehr lange dauern, denke ich mir. Typisch eben für einen Superstar, den RTL entdeckt hat. Diese Castingsstars haben ja maximal ein Jahr lang Erfolg, wenn überhaupt, überlegt doch mal was aus dem wurde, der vor Mark als Superstar gewählt wurde. Ich weiss noch nicht einmal mehr, ob das ein Junge oder ein Mädchen war, ich hab überhaupt keine Ahnung mehr. Daran sieht man ja schon, dass sowas nie lange gut geht. Bei Mark hätte ich aber eher noch Angst, dass er totala uf die schiefe Bahn gerät durch seine merkwürdige Lebensweise und auch durch den ganzen Lebenswandel in den letzten Wochen.

» Sippschaft » Beiträge: 7575 » Talkpoints: 1,14 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Ach, das glaub ich nicht. Dieter Bohlen hat schon so viele Stars 'unterstützt', die im Erdboden versunken sind. Yvonne Catterfelds Gesangkarriere fand ja auch unter seinen Fittichen statt, und wo ist die?!

» Sippschaft » Beiträge: 7575 » Talkpoints: 1,14 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Um erstmal deine Frage zu beantworten Tobinger: Mark medlock hat bis jetzt genau drei Singles herausgebracht und zwei Alben.

Ich denke, dass Mark Medlock genau sehr schnell verschwinden wird, wie die anderen DSDS-Gewinner bzw. fast Gewinner, denn wer redet heute noch von Lisa Bund oder Eli ? Mark Medlock ist eine sehr interessante Persönlichkeit, doch anscheinend wird es das ewige Schicksal der DSDS-Gewinner sein nie richtig Fuß fassen zu können im Musikgeschäft.

Vor allem diese gemeinsamen Auftritte von Mark Medlock und Dieter Bohlen sind bestimmt bei den Fans nicht gut angekommen, denn da kommt schon das Gefühl auf, dass da ein neues Modern-Talking sich gefunden hat. Und das will ja wohl keiner ein drittes Mal erleben. Dieses ganze Getue zwischen Medlock und Bohlen ist viel zu viel, kein Wunder warum die Fans keine Lust mehr haben und Medlock auspfeiffen.

Euer juker

» juker » Beiträge: 141 » Talkpoints: -0,04 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^