Emcur-Nasenbalsam gratis

vom 10.07.2009, 10:14 Uhr

Hallo!

Hier kann man eine Gratistube Emcur-Nasenbalsam bestellen. Grade in der Heuschnupfenzeit wird die Nase oft trocken und dabei soll dieses Balsam wohl helfen.

Die Aktion ist bis 31.08.09 befristet. Ob man wirklich eine Tube bekommt weiß ich nicht. Ich habe sie eben erst bestellt und hoffe, dass sie ankommt.

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge

Das wäre klasse, wenn die die auch wirklich losschicken würde. So richtig seriös sieht das Formular ja nun nicht aus, aber ich habe es mal darauf ankommen lassen.

Auch ohne Heuschnupfen habe ich eine sehr trockene Nase, was derzeit schlimm grabbelt und wenn das Balsam funktioniert, werde ich mir wohl dann die Großtube zulegen. Weißt du, was das sonst kostet?

» winny2311 » Beiträge: 15159 » Talkpoints: 4,91 » Auszeichnung für 15000 Beiträge

Hallo!

Wie teuer so eine größere Tube ist, weiß ich nicht. Die gibt es aber in den Drogeriemärkten Rossmann, Ihr Platz oder DM. Irgendein Drogeriemarkt ist bestimmt auch in deiner Nähe. Wenn ich demnächst mal da bin, werde ich mal schauen, was so eine Tube kostet.

Das Formular selber sieht recht komisch aus. Aber die Seite www.emcur.de sieht schon seriös aus. Ich habe mit dem oberen Link halt nur auf das Formular verwiesen. Vielleicht interessiert es einen aber auch sich mal die ganze Seite anzusehen. Preise habe ich allerdings dort auch nicht gefunden.

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge

Hallo,

diese Firma ist mir bekannt, ich habe schon verschiedene Produkte gesehen und denke schon, dass es recht seriös ist.

Ich habe ja neulich von abschwellendem Nasenspray entzogen und habe nun immer noch Probleme mit der Nase, auch wegen meinen Allergien. Habe mir die Tube mal bestellt, vielleicht bringt es ja etwas.

» SariKari » Beiträge: 371 » Talkpoints: 2,63 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Hallo!

Die Nasensalbe, die ich vor genau 11 Tagen angefordert habe ist heute angekommen. Sie kam in einem Warensendungspäckchen, was nicht mal in den Briefkastenschlitz passte. Der Briefträger musste schellen. Es sind 2 gramm Nasensalbe.