Go Reisen - Reiseberichte und Erfahrungen mit dem Anbieter

vom 09.07.2009, 22:52 Uhr

Wir sind gerade dabei uns zu überlegen wo wir den nächsten Urlaub verbringen und sind bei unseren Recherchen auf Go Reisen gestossen. Ein Bekannter von uns hat den Namen ins Spiel gebracht und wir würden nun gern mehr darüber wissen. Wie schaut es aus mit dem Angebot und den Preisen.

Für uns wäre es auch sehr wichtig dass der Service stimmt denn wir legen großen Wert darauf dass wir sehr gut beraten werden und man uns dann auch wirklich alles rund um die Reise abnimmt und für uns organisiert, wie schaut es damit bei Go Reisen aus?

» Homezone » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

GO-Reisen sind spezialisiert auf Jugendliche. Ich weiß nicht, wie alt ihr seid und ob diese Reise überhaupt für euch infrage kommen. Das Angebot und die Preise könnt ihr aus dem Internet entnehmen, wenn ihr wisst, wo ihr gerne euren Urlaub verbringen wollt.

Allerdings habe ich in einem deiner Beiträge gesehen, dass du von deinen Kindern schreibst. Demnach bist du sicher aus dem Alter raus, um mit GO-Reisen zu fahren. Ich würde vorschlagen, wenn du eine Reise gefunden hast, dann lass dir die Bedingungen, die du stellst, schriftlich geben, damit auch alles nach deinen Wünschen läuft.

» Cid » Beiträge: 20027 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 20000 Beiträge