Online Games kostenlos downloaden
Ein paar meiner Freunde haben immer gute online Games auf ihrem Rechner und wenn ich dann frage was die gekostet haben dann lachen sie nur. Ich denke die haben die irgendwoher kostenlos bekommen und wollen mir das nur nicht verraten.
Ich würde die online Games auch gern kostenlos haben wenn ich nur wüsste wo ich die herbekomme, wer hat Infos darüber?
Kommt drauf an, was für Online Games du meinst. Es gibt zig professionelle kostenlose Onlinegames, von Shootern, über alle Sportarten bis hin zu Strategiespielen. Wenn du mal die Titel nennen würdest, dann könnte man dir auch die entsprechenden Seiten nennen.
Nun es gibt viele Online-Spiele zum kostenlosen Download. Die einfachstes Variante eines zu finden ist wohl die Eingabe bei Google "Kostenloses Online spiel". Ich kann dir auch ein paar empfehlen. Zum Beispiel "Metin2". Das ist ähnlich "World of Warcraft". Man hat ein Wesen und rennt durch die Botanik. Man muss Missionen(Quests) erfüllen und Monster töten um Erfahrung zu sammeln und ein Level auf zu steigen.
Oder du versuchst mal "Wolfenstein - Enemy Teritority". Das ist ein Shooter. Hier gibt es meist 3Teams die sich bekriegen, auf unterschiedlichen Maps. Es gibt auch manchmal Missionen zu erfüllen, wie zum Beispiel Dynamit anbringen.
Es gibt viele kostenlose Onlinegames, wie zum Beispiel Warrock (Shooter), Runes of Magic, Last Chaos, Fly for Fun (Online-Rollenspiele), oder Battleforge (Strategiespiel) um nur einige von ihnen zu nennen! Das Problem bei diesen Spielen ist aber, dass man häufig durch Item-Shops etc. angeregt wird doch echtes Geld zu investieren, um mehr Inhalt freizuschalten! Klar die Entwickler müssen ihr Spiel, was sie kostenlos anbieten, ja auch finanzieren, aber wenn man nicht aufpasst bezahlt man am ende mehr als für ein Spiel im Laden!
Nichts desto trotz, kann man eine Weile großen Spielspaß erleben!
Also das mit dem Itemshop stimmt zwar, aber man kann auch ohne den Kauf von Extra Items im Spiel weiter kommen. Ich war auch mal so dumm mir etwas im Itemshop zu kaufen, das war nicht gerade billig! Außerdem hat es mich auch nicht weitergebracht, Ich hätte auch ohne Geld auszugeben weiterspielen können. Und wenn man dann aber mal Geld ausgibt macht das Spiel auch keinen Spaß mehr.
Eine sichere Variante Games und andere Software runterzuladen ist bei softonic möglich. Dort gibt es ein sehr großes Angebot in allen Kategorien. Jedoch muss man auch bisschen aufpassen, denn einige Programme sind nur Demos oder Testversionen. Doch das steht immer sehr deutlich dabei.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-76208.html