Suche iPhone Handytasche
Ich mag mein iPhone sehr und will es so lang es geht vor Kratzern schützen, deswegen bin ich nun auf der Suche nach einer stylischen iPhone Handytasche (wichtig, keine Handysocke!). Bislang habe ich entweder nur Hüllen, die mir absolut nicht gefallen gefunden, oder aber die Hüllen sind zu klein nur für andere Handys gedacht.
Habt ihr einen Shopping Tipp für mich? Der Preis spielt eine untergeordnete Rolle, Hauptsache ich habe endlich eine Hülle fürs iPhone, die mir gefällt - am liebsten übrigens in schwarz, aber in weiß oder beige ginge eigentlich auch.
Hallo NOMAD,
ich hatte das selbe Problem wie du und wollte mein iPhone vor Kratzern schützen und als ich im Internet surfte kam ich auf die Firma Belkin, die auch Zubehör für Apple-Geräte herstellt. Unter anderem auch Schutz-Hüllen für das iPhone. Dabei gibt es zahlreiche Varianten wie zum Beispiel Leder-Hüllen, Leder-Etuis, Silikon-Hüllen oder Socken.
Ich persönlich habe mir ein Leder-Etui bestellt, die es bei "ebay" für circa 20 Euro zu haben sind. Diese Etuis gibt es aus schwarzem Leder oder aus weißem Leder und sind natürlich sehr gut verarbeitet. Der Vorteil des Etuis gegenüber der Hülle ist, dass das iPhone nicht aus der Hülle rausgeholt werden muss, sondern einmal in das Etui reingetan wird, un dann immer wieder nur mit einer Klappe geöffent wird, die nur den Touchscreen bedeckt und ansonsten das iPhone rund um schützt.
Natürlich ist auch eine Öffnung für die Anschlussmöglichkeit, die Lautsprecher und die Kamera gedacht. Ich bin mit meiner Hülle äußerst zufrieden, und würde sie wieder kaufen, wenn sie kaputt gehen würde, was natürlich fast nicht zu stande kommen kann, dank dem robusten Leder und der sehr guten Verarbeitung.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-76170.html