Wolfenstein 2 - wirklich vorbestellen
Hallo,
ich habe mir kurz nach Vorstellung von Wolfenstein 2, dem Nachfolger des legenderen Return to Castle Wolfenstein, bei Amazon vorbestellt.
Jetzt kommen mir allerdings große Zweifel. Bisher gibt es kaum Bilder von der Computer Version, der größte Teil stammt von Aufnahmen aus der Xbox 360 Version und diese wird Plattform bedingt eben wesentlich schlechter aussehen. Dazu benutzt Wolfenstein 2 wirklich noch die Engine von Quake Wars welche bereits bewiesen hat nicht die aller schönste zu sein. Vor allem bei der Darstellung der Außenareale hat die Grafiksoftware vollkommen versagt!
Natürlich könnte man jetzt sagen die Story ist nicht alles was ein gutes Spiel ausmacht und da habt ihr vollkommen Recht. Ein Spiel ohne Story macht ebenso wenig Spaß wie ein Spiel ohne gute Grafik. Die Geschichte beim Vorgänger war zwar abgedreht jedoch denke ich das Wolfenstein2 den Bogen mit den Paralleluniversen überspannt.
Wenn ich mir die Videos angeschaut habe fühlte ich einfach keine RTCW Stimmung in mir aufkommen. Geht das nur mir so? Ein weiteres großes Sorgenkind ist der Multiplayer Modus. Wie ich am Anfang schon sagte macht mir hier eben die Grafik zu schaffen welche meiner Meinung nicht auf einen schnellen MP-Modus und großen Arealen wie bei Return to Castle Wolfenstein ausgelegt ist.
Wie seht ihr das Thema, denkt ihr wirklich Wolfenstein 2 wird so gut wie Return to Castle Wolfenstein und der Multiplayer Modus so erfolgreich wie RTCW:ET?
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-76168.html