MP3 - Player im Solarium

vom 09.07.2009, 12:58 Uhr

Ich gehe ja seit einiger Zeit regelmässig einmal in der Woche ins Solarium. Die Musik die da unter der Sonnenbank angeboten wird trifft absolut nicht meinen Geschmack und die Auswahl ist auch nur sehr begrenzt. Man kann unter drei Programmen wählen eins davon ist mit Volksmusik belegt, eins mit Techno oder Hip - Hop und das dritte mit alten Rockklassikern. Klar kann man die Musik auch ausschalten, aber dann wird es mir zu langweilig.

Ich hatte jetzt die Idee meinen eigenen MP3 - Player mitzunehmen, dann könnte ich ja die Musik hören die mir selbst am besten gefällt. Kann man dies bedenkenlos machen oder nimmt das Gerät davon irgendwie Schaden?

» Himbeereis » Beiträge: 917 » Talkpoints: 10,01 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Ich weiß nicht, wie warm es unter dem Solarium ist, daher kann ich noch nicht sagen, ob der Mp3 Player Schaden nehmen wird.

Bei heißeren Temperaturen, als die, die draußen herrschen, kann es schnell mal passieren, dass der Akku oder aber auch das Display Schäden annimmt. Wenn es nicht wärmer wird wie draußen, sollten keine Schäden auftreten.

Wie viel Grad sind es denn circa unter dem Solarium? Das würde mich schon interessieren.

» gatze » Beiträge: 69 » Talkpoints: 0,33 »