www.anime-loads.org - Animes online schauen

vom 08.07.2009, 22:09 Uhr

Wer sich nicht nur immer Animes auf YouTube oder Myvideo ansehen will, der kann auch mal auf anime-loads.org vorbeischauen, denn dort gibt es ganze Filme und verschiedene Serien, die man sich online anschauen kann.

Die Serien, die (noch) nicht in Deutschland veröffentlicht worden, gibt es dort mit deutschen Untertiteln. Man kann sich nicht nur Episoden und Filme anschauen, sondern es gibt dort auch ein Forum, ein Webchat, etc.

» Marina_1 » Beiträge: 1090 » Talkpoints: 56,17 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Ich kenne die Seite zwar, sehe dort aber inzwischen schon ziemlich lange nur noch sehr wenige Animes. Das liegt unter anderem daran, dass es nicht legal ist, sich Serien auf solchen Plattformen anzusehen, wenn die Serie in unseren Gefilden lizenziert wurde. Als ich noch Schüler war, habe ich hin und wieder derartige Angebote genutzt, weil ich einfach kein Geld hatte, um mir alle Serien, die mich interessiert haben auf DVD zu kaufen.

Inzwischen kaufe ich mir die Serien, die mich interessieren lieber direkt. Alternativ gebe ich auch gerne ein paar Euros auf Crunchyroll dafür aus, dass ich mir die lizenzierten Animes dort ansehe. Von Fans untertitelte Serien finde ich oftmals einfach zu mühsam, da dort die Untertitel oftmals auch gar nicht richtig sind und sich auch oftmals Fehler einschleichen. Wenn mich eine Serie so richtig fesselt, dann kann es aber schon einmal vorkommen, dass ich sie mir doch auf einer Seite wie Anime-Loads ansehe. Allerdings importiere ich diese dann auch oder warte, bis sie auch bei uns lizenziert wurde.

» zuki » Beiträge: 520 » Talkpoints: 3,02 » Auszeichnung für 500 Beiträge