Dice Stacking

vom 07.10.2007, 19:32 Uhr

Hallo,

zugegen, Dice Stacking ist ganz nett, um mal irgendwo anzugeben oder sich selbst was zu beweisen, aber das als Sportart zu bezeichnen?

Sportarten sind für mich etwas, wo man etwas für seinen Körper tut und auch richtig aktiv ist. Beim Dice Stacking nutzt man ja im Prinzip nur eine Hand, das ist für mich nicht gerade das, was ich unter Sport verstehe.

Vielleicht probier ich es mal aus, ich glaube allerdings nicht, dass ich mich lange damit beschäftigen würde. Ich investiere meine Zeit da lieber sinnvoll, als dass ich mir solche kleinen Tricks beibringe.

Benutzeravatar

» NeoUser » Beiträge: 311 » Talkpoints: 8,49 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ja ich find es auch irgendwie blöd, die Zeit mit ein paar Würfeln und einen Becher zu verbringen, da hat man ja eigentlich nichts wirklich von! Aber ich hab einmal angenfangen und ich kann nicht mehr aufhören!

Ich hab es geschaft die vier Würfel zu stapeln und jetzt will ich immer mehr können! Fast jeden Tag setz ich mich hin und übe ein paar Tricks, ist echt komisch! Denn normalerweise bin ich eher der Typ, dem schnell langweilig wird und aufgibt!

» Janine04 » Beiträge: 8 » Talkpoints: 2,61 »


Mir war Dice Stacking ebenfalls schon vorher bekannt, da der diesjährige Gewinner de "Secret-Talent"-Wettbewerbs in Berlin sich ebenfalls mit Dice Stacking durchsetzen konnte. Es scheint ja wirklich eine breite Masse zu faszinieren, denn sonst wäre der Kleine mit dem Würfelstapeln wohl unmöglich so weit gekommen. Auch wenn die Sportart hier in Deutschland noch recht unbekannt zu sein scheint, erfreut sie sich dennoch ein paar eingefleischten Fans.

Ich persönlich finde Dice Stacking zwar auch recht interessant, allerdings kann ich mir nicht vorstellen, es wirklich als Sportart zu betreiben. Da hat es mir einfach zu wenig mit Sport und zu viel mit Geduld und Geschick zu tun :D

Benutzeravatar

» JOvrJO » Beiträge: 242 » Talkpoints: 3,59 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Davon habe ich auch schon gehört. Hab dabei auch schon schöne Videos gesehen. Hab es danach einfach ausprobiert und ich muss sagen, dass es richtig schwer ist. Bis ich das kapierte hat es richtig lange gedauert. Jetzt hab ich richtig viel Respekt von den Profis! Hab es aber auch gleich mit allen beiden Händen gleichzeitig ausprobiert.

Ich finde es als Zeitvertreib ziemlich gut, aber auch ein bisschen Sinnlos. Man braucht manchmal aber auch ein bisschen Geduld bis es funktioniert, aber es macht Spaß. Das merke ich mir für die nächste Party!

» freak-for-keyboard » Beiträge: 36 » Talkpoints: 0,00 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^