Schönes Kinder Musical

vom 08.07.2009, 20:39 Uhr

Meine Tochter liebt Musik und ich will ihr eine Freude machen und mit ihr in ein Kinder Musical gehen. Was kommt denn für Kinder da in Frage, auf die Schnelle würde mir da nur der König der Löwen einfallen. Aber es gibt sicher noch mehr das man als Kinder Musical bezeichnen kann.

Wer kann mir da ein bisschen auf die Sprünge helfen und mir sagen was es noch alles gibt?

» Jesus Lives » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Hallo Jesus Lives.

Also ich kann dir auf jeden Fall der König der Löwen empfehlen. Ich selber habe das Musical schon zweimal gesehen und war jedes mal begeistert. Ich würde es sogar noch ein drittes mal sehen. Dieses Musical ist etwas für Groß und Klein. Die Geschichte ist natürlich bekannt und wunderbar umgesetzt. Die Charaktere schließt man sofort ins Herz. Ebenfalls könnte ich mir denken, dass Tarzan sehr gut für Kinder geeignet ist. Ich selber habe das Musical leider noch nichtz gesehen, habe es aber noch vor.

Ich denke mit einem Musical aus dem Haus Diseny wirst du nicht falsch liegen und deiner Tochter eine große Freude machen.

» nickyleinchen » Beiträge: 387 » Talkpoints: 3,87 » Auszeichnung für 100 Beiträge