Horoskop für Stier

vom 08.07.2009, 20:38 Uhr

Kann man die Charakter Eigenschaften durch ein Horoskop bestimmen bzw. erfahren? Ich hoffe, ich finde hier jemanden, der sich auf dem Gebiet der Astrologie gut auskennt und mir meine Fragen beantworten kann. Was kann ich alles über das Horoskop Stier in Erfahrung bringen?

Da ich gerade erst anfange, mich mit der Astrologie zu beschäftigen, bin ich noch ein totaler Neuling hier. Jedoch habe ich die Hoffnung, dass ich hier ein paar Gleichgesinnte treffen kann, die meine Neugierde wenigstens etwas stillen können.

» Weinheim » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Erfahren kannst du die Charaktereigenschaften eines Menschen durch ein Horoskop. Aber nur die, welche ihm laut Astrologie zugestanden werden. Welche Eigenschaften sich bei ihm schließlich herausstellen, das zeigt sich erst später.

Die Astrologie ist eine interessante Wissenschaft, wenn man sie ernstlich betreibt. Jedem Sternzeichen wird so Einiges nachgesagt. Vielleicht sind die Anlagen dafür vorhanden. Du kannst dir zwar im Internet ein Horoskop erstellen lassen, aber wer es erstellt, ob das ein Astrologe sein wird, ist unklar. Dann guck mal unter Horoskop direkt.

» Cid » Beiträge: 20027 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 20000 Beiträge