Penny Werbung als Newsletter abonnieren
Bei uns kommt die Penny Werbung immer mit dem Wochenblatt ins Haus aber da ich ausserhalb wohne kriege ich das nicht immer und muss auf die Werbung oft genug verzichten. Nun habe ich mir überlegt ob ich mir die Penny Werbung nicht als Newsletter kommen lasse.
Geht das überhaupt und wenn ja wie oft kommt die Werbung dann zu mir? Ich kaufe gern dort ein und achte immer auf die Sonderangebote jede Woche und auf die Schnäppchen, wisst ihr mehr darüber oder könnt ihr mir sagen wo ich mehr erfahren kann?
Hallo,
da ich hier leider seit einiger Zeit keine Penny Werbung mehr bekomme, habe ich auch den Penny Newsletter abonniert. Einmal in der Woche am Wochenende gibt es die Angebote von der darauffolgenden Woche. Ab und an gibt es auch mal Sondermails wenn es besondere Angebote gibt.
Das Bestellen geht ganz einfach. Geh einfach auf www.penny.de. Dort auf der Startseite gibt es gleich oben einen Link auf dem du den Newsletter bestellen kannst. Angeben musst du glaub ich nur deine e-mail Adresse.
Selbst wenn du den Penny direkt um die Ecke hast, ist das keine Garantie für Werbung im Postkasten. So ist es nämlich bei uns. Der Penny ist keine 500m entfernt - Werbung bekommen wir aber nicht.
Ich habe von ziemlich jedem Discounter bzw. Supermarkt hier in der Umgebung, in den ich eventuell einkaufen gehen könnte, die Newsletter abonniert. Es ist nicht immer was dabei, das lohnt dort hinzufahren. Aber wenn, dann bin ich jedenfalls informiert drüber.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-76041.html