Gute Shops wie www.Fingernägel.de

vom 08.07.2009, 18:59 Uhr

Ich stehe total auf schöne Fingernägel und würde gern mal richtige Profisachen einkaufen. Aber das Zeug dass es im Drogeriemarkt zu kaufen gibt ist nicht besonders gut und hält auch nicht. Klar ist es billig aber lieber würde ich mehr ausgeben wenn ich dafür eine bessere Qualität bekommen könnte.

Wer kann mir eine gute Adresse verraten wo ich alles für schöne Fingernägel kaufen kann, sowas wie www.Fingernägel.de oder so. Ich denke ihr wisst schon was ich meine und könnt mir ein paar gute Adressen sagen!

» Jesus Lives » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Midgaardslang am 08.07.2009, 19:00, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen

Bei vielen guten Shops brauchst du meistens einen Gewerbeschein. Frage ist ja auch, womit du deine Nägel verschönern willst. Suchst du nur schönen Nagellack oder Sticker, oder willst du dir professioneller die Nägel machen?

Ansonsten schau doch mal bei Ebay rein. Dort gibt es viele gute Angebote und viele gute Händler. Eubecos, PMN sind nur einige davon.

» Hormonkeks » Beiträge: 447 » Talkpoints: -0,53 » Auszeichnung für 100 Beiträge