Kostenlos ohne Gebühren

vom 08.07.2009, 18:13 Uhr

Ich würde gern kostenlos und ohne Gebühren Radio hören, das muss es doch geben! Ein Freund hat mir gesagt dass man über das Internet Musik aus aller Welt hören kann und dass man dafür keine Gebühren zahlen müsste. Das klingt echt gut das hätte ich schon gern genutzt.

Wo kann ich mir die Infos holen die ich dafür brauche? Muss ich dafür einen extra Radio haben?

» VEB Vorwärts » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

VEB Vorwärts hat geschrieben:Wo kann ich mir die Infos holen die ich dafür brauche? Muss ich dafür einen extra Radio haben?

Die Informationen holtst du dir über das Internet. Am besten startest du mit der in meinen Augane besten Seite wenn es um radio geht nämlich Radio.de da findest du eine grosse Auswahl an Sendern aus der ganzen Welt und kannst sie Online anhören. Sprich einfach den Sender deiner Wahl anklicken und die Musik direkt über das Internet mit deinem Computer hören. Somit ist auch deine zweite Frage beantwortet du brauchst kein extra Gerät oder Radio nur Boxen an deinem Rechner aus denen die Musik dann auch kommen kann.

» DaLange » Beiträge: 10 » Talkpoints: 6,71 »