Emotionale Enthemmung - Taugt das was?

vom 08.07.2009, 17:54 Uhr

Ich habe neulich etwas Interessantes entdeckt: klick. Ich überlege derzeit, ob ich mir die Hefte zulegen soll, bin mir aber darüber nicht so ganz sicher und würde deswegen gerne wissen, ob jemand von euch damit Erfahrungen gemacht hat und ob diese Übungen denn etwas bringen.

Lohnt sich auch der doch sehr teure Preis für die Hefte und die CD oder ist das eher rausgeschmissenes Geld? Kann man diese Hefte hinterher gut weiterverkaufen, falls es einem doch nichts bringt oder hat man dafür ein Rückgaberecht?

» pepsi-light » Beiträge: 6018 » Talkpoints: 2,14 » Auszeichnung für 6000 Beiträge

Bei Amazon kannst du ja theoretisch innerhalb von 30 Tagen alles wieder umtauschen, wenn es dir doch nicht zusagen sollte. Ich habe noch nie etwas von diesen Heften und der CD gehört und kann mir auch nicht vorstellen, dass das was bringen soll.

Ich meine, was versprichst du dir davon? Du musst ja schon eine Form von Problem haben, dass du meinst, dass diese Hefte helfen könnten. Was auch immer du für ein Problem hast, ich gehe davon aus, dass du es auch anders lösen kannst und dass dieses Produkt nur rausgeschmissenes Geld ist.

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge