kostenlose Leseproben und Bücher zu gewinnen
Auf der Seite kann man jede Woche ein neues Buch anlesen, einen Leseeindruck schreiben und hat dann die Chance, es zu gewinnen (unter allen Leseeindrücken werden 100 Exemplare des Buches verlost, man hat also eine ziemlich hohe Gewinnchance, da meist nur so um 300 Leseeindrücke abgegeben werden). Die Genre sind querbeet, Krimis und Thriller finden sich dort ebenso wie Fantasy (so gab es zum Beispiel Seelen und Biss zum Ende der Nacht).
Rezensiert man das gewonnene Buch dann, erhält man dafür Punkte. Von Zeit zu Zeit werden die Mitglieder mit den meisten Punkten und jene, die besonders aussagekräftige Rezensionen schreiben, belohnt (man bekommt ein großes Buchpaket, kann sich selbst was aussuchen, neben Bücher kann man auch Eintrittskarten für Lesungen bekommen).
Na das ist doch wie für mich gemacht.
Ich Leseratte brauch ständig neuen Lesestoff und hab mich gleich mal angemeldet dort. Aktuell ist ja das Buch "Das Leben der Wünsche" als Kostprobe zu lesen. Ich muss sagen, alleine vom Titel und dem Cover her würde ich mir das Buch nicht zulegen. Ich bin gespannt, was die Leseprobe mir zeigen wird.
Danke für den Tipp.
Ich hab mich da auch gerade angemeldet. Von der Idee her ist das toll. Und Bücher kann man immer gebrauchen, beziehungsweise gehen sie mir manchmal regelrecht aus.
Das Buch find ich auch interessant. Mich hat etwas irritiert, dass man immer erst gucken muss, wer was sagt, aber das verleiht dem Buch auch etwas Charme.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-75959.html