Hochzeit: Ideen für Frisur

vom 07.07.2009, 16:26 Uhr

Mein Freund hat mir endlich die Fragen aller Fragen gestellt und nun will ich alles tun damit es eine schöne Hochzeit wird. Dazu gehört natürlich eine schöne Frisur und ich will eine schöne Braut werden.

Ich suche nach guten Ideen für meine Frisur und würde mich über viele Tipps sehr freuen ich hoffe es kommt so weit dass ich mit einem Stapel voller Vorschläge zu meinem Friseur gehen kann und wir dann gemeinsam die schönste Frisur für die Hochzeit finden werden, ich sage schon mal danke an alle die mir da helfen werden.

» Eric Cartman » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Da gibt es zahlreiche Ideen. Es kommt aber doch sehr auf deine Haarlänge an. Wenn du lange Haare hast, kann man sicherlich mehr machen, aber auch mit kurzen Haaren kann man schöne Frisuren machen.

Bei langen Haaren kann man Locken machen und die Haare dann hochstecken. Man kann dann auch etwas in die Haare machen. Ansonsten kann man die Haare auch zu einer tollen Frisur flechten und auch Sachen mit in die Haare flechten.

Bei kurzen Haaren kann man vielleicht einen Haarreif tragen oder sich die Haare lockig machen. Man kann sich beispielsweise eine Blume ins Haar stecken oder kleine Rosen. Außerdem kann man auch einen Hut tragen, wenn man das mag.

Es gibt noch sehr viele andere Varianten und deswegen würde ich dir raten dich einfach mal vom Fachmann beraten zu lassen. Die haben beim Friseur Hefte und Bücher extra für Bräute und da kannst du dir dann etwas aussuchen und es dir zu deiner Hochzeit so machen lassen.

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge

Also ich bin ein Freund von Haar Tutorials, deswegen würde ich dich einfach mal an Youtube verweisen, da findet man oft etwas. Eventuell kannst du auch diverse Blogs durchblättern, um dir erst einmal einen groben Überblick zu verschaffen. Ich finde Hochsteckfrisuren für Hochzeiten immer sehr schön, auch wenn ich bei meiner eigenen Hochzeit eher die Haare offen tragen wollen würde, da mir das besser gefällt. Ich kann dir beispielsweise die Videos von darum (auf Youtube) ans Herz legen, sie macht auch hin und wieder Haar Tutorials und vielleicht ist etwas schönes für dich dabei oder du findest auf diesem Wege noch andere Youtuber, die sich damit auseinander gesetzt haben.

» Wunschkonzert » Beiträge: 7184 » Talkpoints: 42,56 » Auszeichnung für 7000 Beiträge