Rechner: Tipps um sich bei einem Problem selbst zu helfen
Seit ich mir vor einem Jahr meinen Rechner gekauft habe reiht sich ein Problem an das andere. Immer ist was und es stinkt mir dass ich immer den Kundendienst kommen lassen muss um micht das viel Geld kostet. Ich würde das gern selbst erledigen denn es ist immer nur eine Kleinigkeit die ich auch hätte selber machen können wenn ich gewusst hätte wie das geht.
Gibt es denn nicht so eine do it yourself Seite auf der man schauen kann wenn der Rechner ein Problem hat? Das wäre toll denn das Ding kostet einen Haufen Geld und das stinkt mir!
Learning by Doing finde ich auch besser als einen Kundendienst kommen zu lassen. Wenn man einigen TV-Berichten glauben kann sind diese ja auch nicht immer die seriösesten und schon gar nicht günstig. Ansonsten würde ich dir für dein Vorhaben mal die Suche nach reinen Computerforen empfehlen. Dort wird einem meist geholfen.
Aber einfach wäre sicher, wenn du dein Problem hier schilderst. Hier gibt es viele die dir sicher gerne und kompetent helfen. Dann sparst dir schon ne Menge an Geld. Einfacher ist es aber auch du machst das, wie meine Bekannten und suchst dir jemanden, der ihnen immer hilft.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-75830.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung 1286mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Triops · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung
- Anleitung für Star Frisur 1450mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Osterhasi · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Anleitung für Star Frisur
- Hilfe beim umtopfen von Pflanzen 1640mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: felis.silvestris · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Hilfe beim umtopfen von Pflanzen
- Calla Pflanze 2460mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Schlafendes Wiesel · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Calla Pflanze