Suche Euro D-Mark Rechner

vom 07.07.2009, 16:08 Uhr

Als wir den Euro neu bekommen haben, da habe ich immer mit einem Euro Rechner die Preise umgerechnet und das war auch gut so denn die haben die Preise oft genug einfach von DM in Euro umgewandelt und gemeint dass das keiner merkt. Und auch ein paar Jahre nach dem Ende der DM, rechne ich immer noch um um zu wissen was die Preise so machen.

Gibt es da nicht auch Seiten die sich mit der Entwicklung der Preise seit der Einführung des Euros befassen? Denn man vergisst ja leicht was das früher gekostet hat.

» Eric Cartman » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Gio am 27.10.2015, 00:27, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen

Ich weiß ja nicht, ob es sinnvoll ist, jetzt immer noch alles was man kauft oder sieht in D-Mark umzurechnen. Früher habe ich das auch mal gemacht, aber heutzutage habe ich mir das eher abgewöhnt. Wer natürlich weiterhin alles nachrechnen möchte und wissen will was ein Eurobetrag in D-Mark ausmacht oder auch umgekehrt, der ja kann beispielsweise diesen Rechner nutzen.

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3767 » Talkpoints: 34,25 » Auszeichnung für 3000 Beiträge