Vanille Duft: Lotion/Duschgel/Shampoo?
Ich liebe den Duft von Vanille im Haarshampoo oder in der Body-Lotion oder im Duschgel. Leider ist meiner Meinung nach der Duft viel zu schnell verflogen. Nun war ich letztens bei Ihr Platz einkaufen und habe neues Duschgel gekauft – und mich hier mal wieder von den Angebotsschildern leiten lassen.
Dabei bin ich auf die Dusch au lait von Bebe gestoßen und habe mir die Flasche geleistet – ich vertrage Bebe gut und der preis von 99 Cent anlässlich der Aktion war unschlagbar Nun war es soweit, mein altes Duschgel leer und das neue kam zum Einsatz. Ich bin begeistert! Erstens fühlt sich meine Haut richtig gut und gepflegt an und zweitens dieser Duft! Einfach lecker nach Vanille – richtig toll!
Könnt ihr mir andere Produkte empfehlen, die den gleichen Aha-Effekt haben und so einen angenehmen und doch intensiven Vanille-Duft hinterlassen?
Ich bin nun kein Fan von künstlichem Vanille Duft, aber ich weiß, dass es von Bettina Barty Produkte mit Vanille Duft gibt ("Vanilla") und eine Freundin schwört darauf. Ich habe von der gleichen Marke schon einige andere Produkte ausprobiert und war von der Qualität und dem relativ natürlichen Duft in allen Fällen überzeugt. Die Sachen sind nur leider ein bisschen teurer als die Drogerie Hausmarken.
Und apropos Hausmarke - schau dich mal im Winter in den Drogerien um, Müller, DM und einige andere bringen von ihren eigenen Produkten ja immer mal wieder eine "limited edition" raus und im Winter findet man darunter auch mit schöner Regelmäßigkeit vanillige Duftrichtungen wie zum Beispiel "Vanillekipferl".
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-75753.html