Schön am Strand

vom 06.07.2009, 22:04 Uhr

Ich habe vor kurzem mir Tipps durch gelesen, wie man sichtlich schöner am Strand aussieht. Diese wollte ich euch nun präsentieren.

Tipp 1: Sonnencreme benutzen. Das ist super wichtig, damit man nicht später wie eine Tomate aussieht. Außerdem ein guter Schutz für die Haut.
Tipp2: Die Haare müssen gut aussehen. Es gibt mittlerweile ein Spray das die Haare schützt und dazu echt einen tollen Effekt zaubert. Ein Must-Have im Sommer.
Tipp 3: Viel Wasser trinken. Es ist total wichtig kein Alkohol am frühen Morgen zu trinken, aber auch der Sommer ist echt schlecht.
Tipp 4: Der Haut Feuchtigkeit geben. Auch die Haut braucht viel Feuchtigkeit, also ab und zu einschmieren.
Tipp 5: Natürlich müssen auch die Lippen perfekt aussehen. Das heißt am besten einen Sonnenbalsam benutzen, damit sie nicht risse bekommen und einfach zum Küssen aussehen ;)
Tipp 6: Ein Peeling. Das ist richtig wichtig. Denn nur Cremen ist auch schädlich für die Haut und entfaltet Pickel. Also jeden 3. Tag sich peelen.
Tipp 7: Make up. Man muss auch am Strand gut aussehen, das heißt ein leichtes Make up muss drinnen sein. Am besten drauf achten nur ein wenig Mascara, Lidschatten und einen dünnen Lidstich benutzen. Mehr ist meisten weniger, auch am Strand ;)
Tipp 8: Gutaussehende Nägel. So ein Strand ist tödlich für Nagellack und lässt es nur nach wenigen Tagen schrecklich aussehen. Also immer schön neu lackieren und am besten eine Packung Entferner-Pads einpacken.
Tipp 9: Auch die Füße müssen gut aussehen. Immer eine Fußfeile mitnehmen und ab und zu feilen, damit es auch schön aussieht.
Tipp 10: Tattoo statt Schmuck. Ersten kann man den nicht so leicht verlieren und er sieht dabei noch richtig klasse aus. Natürlich kein echter, aber es gibt auch noch andere Lösungen als einen zu stechen.

Also das waren die 10 besten Tipps. Wer noch welche hat, bitte melden! :)

» Maria.Maria » Beiträge: 40 » Talkpoints: 0,14 »

Wenn ich das so lese, was du hier alles aufgeführt hast, könnte man meinen, du willst zu einem Schönheits-/Modellwettbewerb. Tatsächlich ist es aber nur ein Strand, wo du dich so präsentieren willst. Welches Ziel verfolgst du am Stand? Ich dachte, der Strand ist zum Bewegen, Sonnenbaden, Spielen und eben auch im Wasser sich zu vergnügen da.

Willst du vielleicht mit Lidstrich, Make up und Haarspray ins Wasser gehen? Oder ist der Strand nur zum Flanieren da? Natürlich ist in der Sonne auch eine entsprechende Sonnencreme zu benutzen.

» Cid » Beiträge: 20027 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 20000 Beiträge

Das wäre mir alles viel zu anstrengend. Wenn ich an den Strand gehe möchte ich schwimmen und vielleicht möchte ich danach auch noch eine Runde Volleyball spielen. Einen Schönheitswettbewerb gewinnen möchte ich dabei nicht.

Und selbst wenn ich mich danach mit Freunden noch auf ein Getränk oder ein Eis ins Strandcafé setzen sollte muss ich dafür nicht perfekt aussehen. Ich habe schließlich gerade Sport gemacht, warum darf man mir das nicht ansehen?

» Cloudy24 » Beiträge: 27476 » Talkpoints: 0,60 » Auszeichnung für 27000 Beiträge