Rund ums Kaufen, Einkaufen, Bestellen - Tipps

vom 06.07.2009, 21:49 Uhr

Ich bin jemand der gern unterwegs ist und kaufen einkaufen und bestellen ist für mich das höchste. Bisher war ich immer nur in den Geschäften unterwegs und habe dort gestöbert aber nun habe ich das Internet für mich entdeckt und surfe dort von Shop zu Shop.

Es wäre für mich eine super Sache wenn ihr mir eure Shops verraten würdet damit ich mich auch dort mal umsehen kann. Wenn ihr mir eure Tipps geben wollt dann würde ich mich über ganze viele Antworten auf mein Gesuch wirklich mehr als nur freuen.

» Schlachmichtot » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Man kann so ziemlich alles bei Amazon finden. Außerdem kann man dort zum Beispiel durch ein Abo gut sparen. Aber auch so gibt es da sehr gute Rabatte und Nachlässe. Zudem ist Amazon sehr kundenfreundlich und schon seit vielen Jahren gut im Service. Weiterhin kann ich dir Zalando empfehlen. Dort bekommst du alles zum Thema Kleidung, Schuhe und Accessoires. Manchmal bekommt man hier sehr gute Angebote. Ansonsten kann man aber auch bei eBay immer wieder Schnäppchen machen und auch neue Artikel kaufen. Da solltest du dich dann regelmäßig mal umsehen.

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge