Single Reisen - Anbieter / Veranstalter

vom 05.07.2009, 22:16 Uhr

Seit ich wieder allein bin war ich nicht mehr im Urlaub, mich nervt es wenn man dort immer nur auf Paare trifft die so einen auf glücklich machen. Da bekommt man so gut wie keinen Anschluss und das ist nicht die Art von Urlaub wie ich sie mir vorstelle.

Dann schon lieber ein Single Urlaub denn da sind alle solo und man findet eher Leute mit denen man was unternehmen kann. Aber ich kenne leider keinen einzigen Anbieter für solche Single Reisen und ich wollte mal fragen ob mir hier jemand einen Tipp geben kann?

» DresZ » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Im Internet findest du unter zum Beispiel Wickinger Reisen Erlebnisreisen, Fernreisen, Winterreisen und Extratouren. Viele andere Touristikunternehmen bieten Reisen an und du kannst einen Katalog bestellen zum Aussuchen in Ruhe. Ich kenne die Anbieter auch nicht. Aber sieh dich mal gezielt um. Oder aber geh in ein Reisebüro und lass dich einfach mal unverbindlich beraten. Auch dort kannst du Prospekte bekommen. Im Reisebüro kann man dir vielleicht sogar aus eigener Erfahrung zu einer besonders schönen Reise raten.

» Cid » Beiträge: 20027 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 20000 Beiträge