Welche Aluminiumchlorid Mischung gegen Schwitzen?
Es gibt ja verschiedene Aluminiumchlorid-Mischungen fertig zu kaufen, die gegen übermäßiges Schwitzen helfen sollen (z.B. Yerka), allerdings soll das billiger sein, wenn man sich das direkt mischen lässt.
Ich würde jetzt gerne wissen, ob mir jemand ein "Rezept" für eine solche Mischung nennen kann, das mir die Apothekerin zusammenmischen kann. Es wäre auch noch gut, wenn ihr mir den Preis dafür nennen könntet und auch sagen könntet, wie schnell es bei euch geholfen hat.
Aluminium ist ja mittlerweile doch in Verruf geraten als Bestandteil von Schweiß hemmenden Mitteln. Und wenn du das, wie es mir hier scheint, in höher konzentrierter Dosis auftragen willst, dann kommen mir doch Bedenken. Ich würde mich da noch mal informieren, ob an den Argumenten der Gegner möglicherweise nicht doch etwas dran ist.
Auch auf das Risiko hin, dass du das vielleicht schon weißt: Wenn man übermäßig mit Schweißproduktion zu kämpfen hat, dann kann man die Schweißdrüsen auch durch Spritzen lahm legen lassen. Zumindest, wenn man es erträgt, Spritzen zu bekommen. Das jeweilige Risiko muss natürlich jeder für sich selbst abwägen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-75580.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung 1307mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Triops · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung
- Anleitung für Star Frisur 1468mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Osterhasi · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Anleitung für Star Frisur
- Hilfe beim umtopfen von Pflanzen 1649mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: felis.silvestris · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Hilfe beim umtopfen von Pflanzen
- Calla Pflanze 2471mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Schlafendes Wiesel · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Calla Pflanze