Klamm-Lose verzinsen - ohne Aktivität

vom 05.07.2009, 18:42 Uhr

Momentan bin ich wieder bei klamm angemeldet und habe auch wieder ein bisschen Guthabe zur Verfügung. Dieses möchte ich natürlich anlegen. Nun bin ich auf der Suche nach einer guten Seite wo man seine Lose anlegen kann (der Betreiber der Seite muss auf jeden Fall seriös sein).

Diese Seite sollte folgende Kriterien erfüllen. Zuerst ist es mir sehr wichtig, dass ich auf die Seite auch mein Gutgaben einzahlen kann. Und vor allem soll man die Zinsen bekommen ohne noch irgendwie großartig aktiv zu sein. Mir ist es auch recht, wenn die Lose für eine bestimmte Zeit lang fest angelegt sind. Die Zinsen sollten doch schon mindestens 10 Prozent pro Monat sein. Wäre nett, wenn ihr mir da Seiten empfehlen könntet.

» Julian » Beiträge: 3431 » Talkpoints: 5,77 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Von was träumst du denn? 10% Zinsen bei Festanlagen und dann ein seriöser Betreiber. Da wirst wohl kaum Glück haben. Ich habe derzeit Lose in Anlagen zu 7% und es war ja erst neulich eine extreme Schieflage auf einer Seite, die auch andere Seiten dann betroffen hat.

Genauso Zinsen ohne Aktivität. Auch das macht kein Betreiber mehr mit, der seine Seite seriös kalkuliert. Da musste schon täglich ein bisschen Zeit investieren. Hier und da ein Spielchen, wenn es Bonuslose auf der Seite gibt oder aber ein paar Banner klicken.

» Punktedieb » Beiträge: 17970 » Talkpoints: 16,03 » Auszeichnung für 17000 Beiträge

Wie schon gesagt, ich bin wieder neu in die Klamm-Welt eingestiegen. Damals waren Verzinsungen von 10 Prozent noch gut Möglich und da waren die Betreiber auch seriös.

Dann empfehlt mir halt andere gute Seiten um Lose anlegen.

» Julian » Beiträge: 3431 » Talkpoints: 5,77 » Auszeichnung für 3000 Beiträge