Geld online verdienen mit einer Surfbar
Zuerst einmal, was ist eine Surfbar: Eine Surfbar kann man dann laufen lassen wenn man online ist. Am oberen oder unteren Bildschirmrand wird in der Größe eines Banners (468x60) Werbung von verschiedenen Anbietern eingeblendet, dafür bekommt man dann Geld gutgeschrieben, variiert je nach Anbieter.
Die zwei Surfbars die am besten auszahlen und auch genutzt werden sind die von Startparadies und Cashcrawler. Wenn ihr sowieso online seit, könnt ihr die Bar auch laufen lassen, sie stört kaum. Ich bin täglich viele Stunden online und komme bei beiden Surfbars zusammen im Schnitt auf ca. 30 Euro pro Monat.
Anmeldung über meinen Link: http://www.startparadies.de/index.php?ref=23640
Anmeldung ohne meinen Link: http://www.startparadies.de
Anmeldung über meinen Link: http://www.cashcrawler.de/join.php?ref=ToniCash
Anmeldung ohne meinen Link: http://www.cashcrawler.de
Da stellt sich mir die Frage, ob es sich denn nun wirklich lohnt, für ein paar Euro im Monat einen solchen Aufwand zu betreiben. Man kann ja nicht einfach die Surfbars im Hintergrund laufen lassen. Nein, da haben sich die Betreiber durchaus Gedanken gemacht. Alle paar Sekunden muss man auf einen Button klicken, damit gerade das unbeachtete Ausführen der Surfbar im Hintergrund verhindert wird.
Es gibt noch viele andere Möglichkeiten, im Internet Geld zu verdienen. So kann dies zum einen durch das Lesen von Werbemails geschehen. Oder interessant für die Leute, die eine eigene Internetseite betreiben: Anbieter, wie Layer-ads.de . Man blendet auf der eigenen Internetseite Werbung ein. Für 1000 gewertete Einblendungen bekommt man bei diesem Anbieter immerhin ca. 4 Euro.
Naja, aber wirklich reich wird man so nicht. Vor ein paar Jahren ließ sich auf solche Art und Weise noch etwas mehr Geld machen.
Deiner Aussage muss ich da aber eindeutig widersprechen. Das man alle paar Sekunden einen Button klicken muss stimmt nicht, wenn man nämlich online ist und surft, bewegt man demzufolge auch die Maus. Daran erkennt die Surfbar auch das man am PC ist, also läuft die bar dann auch und man kann Geld verdienen.
Zu großer Aufwand ? Und Werbemails sind da einfacher ? Um in Monat auf 15 Euro mit Werbemails zu kommen, muss man mindestens über 1000 Werbemails anklicken und das nimmt täglich dann einiges an zeit weg., während man bei der Surfbar nichts machen muss, sie läuft einfach und fertig. Da solltest du dich wohl nochmal genauer informieren.
Und ein Layer-Anbieter habe ich bereits auf meiner Homepage.
Ich finde auch, dass sich Surfbars nicht mehr lohnen, aber das war früher mal anders. Momentan bin ich noch bei Startparadies angemeldet und habe damit im letzten Monat etwas mehr als zwei Euro verdient, obwohl ich den halben Tag im Internet bin und auch immer diese Surfbar angeschaltet habe und sie laufen lassen habe.
Es ist schon etwas nervig, dass man die Maus immer bewegen muss, damit dieses grüne Lämpchen leuchtet, denn zum Beispiel in diesem Forum benutze ich die Maus nicht so häufig, da ich eher viel schreibe und dann wird schnell angezeigt, dass die Surfbar nicht mehr aktiv ist.
Bei Startparadies kann man sich das Geld wohl erst ab 10 Euro auszahlen lassen. Daher werde ich es wohl so machen, dass ich noch so lange die Surfbar laufen lasse, bis ich die zehn Euro zusammen habe. Danach werde ich die Surfbar wohl nicht mehr laufen lassen, denn meiner Meinung nach lohnt sich das nicht, weil es auch nervig ist, wenn man alle paar Minute mal Bestätigunglinks klicken muss und auch einiges an Pop-Up-Werbung durch die Surfbar geöffnet wird.
Ich muss dazu auch leider sagen, das sich Surfbars in meinen Augen nicht lohnen, die paar Euro im Monat sind den Aufwand wirklich nicht wert, mag zwar sein das einige denken eine Surfbar bringt Geld, leider ist es genau das gegenteil bei einem Stundenverdienst zwischen 3 und 5 Cent bei cashcrawler sogar meist weniger lohnt es sich wirklich nicht, es gibt andere Sachen womit man wirklich durchaus mehr verdienst machen kann.
Ich sage ja auch nicht das man damit viel Geld verdient, aber man verdient etwas,.Wenn man sowieso online ist kann man auch die Surfbar laufen lassen. Von welchen Sachen sprichst du denn, womit man durchaus viel mehr verdient, lass uns mal teilhaben.
Just_RoFu hat geschrieben:Ich muss dazu auch leider sagen, das sich Surfbars in meinen Augen nicht lohnen, die Paar euro im Monat sind den Aufwand wirklich nicht wert, mag zwar sein das einige denken eine Surfbar bringt geld, leider ist es genau das gegenteil bei einem stundenverdienst zwischen 3 und 5 cent bei cahscrawler sogar meist weniger lohnt es sich wirklich nicht, es gibt andere sachen womit man wirklich durchaus mehr verdienst machen kann.
Schließe mich Deiner Meinung an, damit kann man kaum Geld verdienen. Außerdem wird man hinterher oft mit Werbung zugemüllt. Das ist es sicherlich nicht wert.
Früher zu Zeiten von FairRad und Cash Machine (kennt von Euch höchstwahrscheinlich keiner mehr) konnte man schon einiges verdienen, jedoch sind beide Anbieter mittlerweile pleite. Wem es beim surfen nicht stört, der kann eine Surfbar laufen lassen und dann am Ende des Monats sich über ein paar Cent freuen. Richtig lohnen, tut es sich jedoch wie die meisten Paid4 Anbieter nicht.
Ich habe auch schon einmal solche eine Surfbar hergenommen und auch Ausprobiert! Ich finde die einfach viel zu nervig!! Ich kenne jedoch Leute die, sich mehrere Bars hin gemacht haben, nicht nur eine sondern gleich 6 Stück 4 Oben zwei unten! Ich kann mir das nicht vorstelle dabei wird das Bild zu sehr gequetscht!
Ich bin froh das ich sie wieder weg habe! Ich bestätige liebe emails und verdiene mir nebenbei lieber so etwas dazu!! Wenn jemand darüber weiter Hilfe haben will der soll sich bei mir Per PN melden! Würde mich sehr darüber freuen!
Ich halte auch nichts von den Surfbars, wenn der Rechner ausschließlich dafür läuft (wie es bei einigen der Fall ist) wenn der Rechner eh die ganze zeit läuft und man nichts dabei klicken muss, ist es durchaus interessant. Leider sind das die wenigsten, bei den meisten muss man alle Stunde einmal klicken, dass sie weiter läuft. Was sich früher einmal gelohnt hat, waren Paidmails und Banner klicken gegen Klammlose und diese dann zu verkaufen. Nachdem aber zu viele Klammlose im Umlauf sind, ist der Preis deutlich gedrückt. In der Anfangszeit hat man für 1 Mio Klammlose noch 100 € bekommen, inzwischen bekommt man die in Mrd nachgeworfen für einen Spottpreis von durchschnittlich 30 Cent. Gibt bessere Methoden um mit dem Internet Geld zu verdienen, als mit Surfbars und Paid4Klick Anbietern.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-7555.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Notebook von Plus 3138mal aufgerufen · 3 Antworten · Autor: Simone1987 · Letzter Beitrag von Entenhausen
Forum: Hardware
- Notebook von Plus
- Lohnen sich Asien Fonds? 4209mal aufgerufen · 4 Antworten · Autor: Balthasar · Letzter Beitrag von FinanzScout
Forum: Geldanlage
- Lohnen sich Asien Fonds?
- Überweisung rückgängig machen 5655mal aufgerufen · 5 Antworten · Autor: Player · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Geld & Finanzen
- Überweisung rückgängig machen
- Geld verdienen mit medzinischen Studien - was meint Ihr? 17151mal aufgerufen · 16 Antworten · Autor: Midgaardslang · Letzter Beitrag von winny2311
Forum: Geld & Finanzen
- Geld verdienen mit medzinischen Studien - was meint Ihr?
- Lohnende Anlage: Energiespar Aktien 3855mal aufgerufen · 3 Antworten · Autor: vonZitzebitz · Letzter Beitrag von FinanzScout
Forum: Geldanlage
- Lohnende Anlage: Energiespar Aktien