Frisur - Haare blond färben

vom 04.07.2009, 21:54 Uhr

Jahrelang habe ich nun immer gleich ausgesehen und nun soll damit endlich schluss sein. Ich möchte ein ganz neuer Mensch werden und mir nicht nur eine neue Frisur zulegen sondern mir die Haare auch blond färben lassen. Eine Freundin hat mich gewarnt dass ich mich nicht in die Hände des Friseurs begeben sollte wenn ich nicht schon vorher wüsste was ich wollte.

Ich sollte schon wissen wie ich nachher aussehen soll und so suche ich schöne Vorschläge für eine Frisur und einen wie blond meine Haare werden sollen.

» Flensburg » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Falsch. Wenn du nicht weißt, wie es werden soll, dann ist doch der Besuch beim Friseur genau das richtige. Die haben Bilder und auch direkt Farbsträhnen, die sie dir anhalten können, um zu sehen, ob sie auch zu dir passen. Das kannst du daheim ganz sicher nicht.

Desweiteren wirst du da beraten und in der Regel beratet man dich gut. Wenn du hingegen weißt was du willst, besteht doch die Gefahr, dass sie es nicht machen, wie du es willst und dann ist man nämlich enttäuscht. Solche Leute, die wissen was sie wollen sind bei Friseuren in der Regel wesentlich unbeliebter.

» winny2311 » Beiträge: 15159 » Talkpoints: 4,91 » Auszeichnung für 15000 Beiträge