Billig einkaufen

vom 04.07.2009, 21:48 Uhr

Seit ich keine Arbeit mehr habe bin ich immer mehr darauf angewiesen dass ich billig einkaufen kann und das ist nicht so einfach. Denn ich finde schon dass die Sachen immer teurer werden aber das Geld in meiner Tasche ist nicht mehr geworden. Seit die Mehrwertsteuer erhöht worden ist kann ich noch weniger kaufen als früher.

Wem geht es auch so und wer kann mir einen tipp geben wo ich billig einkaufen kann? Ich möchte gern bis zum Ende des Monats mit dem Geld auskommen und nicht in der letzten Woche zu rechnen anfangen.

» Vinil » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Geld sparen will ja wohl Jeder, außer die, die es selber drucken. Ich vergleiche gerne Preise im Internet, grade www.guenstiger.de oder www.geizkragen.de. Ebay habe ich mir eher abgewöhnt, weil man da immer seltener gute Sachen zu angenehmen Preisen bekommt. Weiterhin habe ich viele Shops, die günstige Produkte haben. Amazon zum Beispiel, oder www.one.de.

Man muss sich eben vor einem Kauf immer informieren und vor allem Läden wie Saturn und Mediamarkt meiden, da hier Produkte manchmal doppelt so teuer wie im Internet sind.

» devdeamon » Beiträge: 63 » Talkpoints: 51,45 »