Provinzial Versicherung - Erfahrungen

vom 04.07.2009, 21:48 Uhr

Gestern war ein Angebot von der Provinzial Versicherung in meinem Briefkasten und das klang ehrlich gesagt ganz interessant für mich. Aber ich habe von der Versicherung noch nie vorher was gehört und würde mich ehe ich dort Kontakt aufnehme gern mehr wissen.

Auf der Seite von der Versicherung war ich schon aber das ist ja nichts wo man sich wirklich eine Meinung bilden kann. Ich würde gern wissen wer dort versichert ist und wie man dort auch im Schadensfall mit den Kunden umgeht, darauf kommt es mir besonders an.

» Feldjäger » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Gio am 02.10.2015, 18:53, insgesamt 2-mal geändert. Zeige Beitragsversionen

Gerade für Versicherungsgesellschaften gibt es ja auch einige Bewertungsportale im Internet und wenn man sich hier mal etwas näher umschaut, da kommt die Provinzial Versicherung mit durchschnittlich knapp drei von fünf möglichen Punkten davon.

Das scheint mir ein schon ein sehr realistischer und kein gefakter Wert zu sein. So kann man sich ja Stück für Stück durch die einzelnen Bewertungsportale hangeln und hat bestimmt einen repräsentativen Überblick zu den verschiedensten Erfahrungsberichten.

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3767 » Talkpoints: 34,25 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Die Provinzial ist die Versicherung der Sparkassen. Generell ist die Gesellschaft ok, der Service ist gut und sie sind so kulant wie viele andere Versicherungen auch. Wenn sie zahlen, geht das auch schnell. Allerdings sind sie in vielen Sparten preislich eher im gehobenen Segment.

» cooper75 » Beiträge: 13411 » Talkpoints: 515,76 » Auszeichnung für 13000 Beiträge